26/12/2013
Danke wega!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
Also die Location gibt ja ordentlich was her für so skurriles zeug.
Good one... ;)
9 years ago
alleine das federviech, was ich erst nach sekunden entdeckt habe, ist schon einen kommentar wert. herrliche inszinierung.
9 years ago
DANKE für EURE tollen Kommentare! Posterwünsche bitte direkt an "wega" richten. Vielleicht lässt sie sich ja erweichen und legt eine Mini-Serie auf ;o)
9 years ago
wundervoll skurril
die ganze Serie würde sich wunderbar als Postermotive machen!
9 years ago
Ganz hervorragend!

Thomas
Du machst sehr spezielle Bilder will ich mal meinen. Ich mein das auch positiv. Äußerst kreativ und manchmal auch provokant.

LG Klaus
08.03.2014
Das Setting sowie auch Style ist schon sehr außergeöhnlich. Aber nicht negativ, sondern positiv! Echt klasse. Auf jeden Fall ein Hingucker!
12.02.2014
Klasse, eure witzige Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
21.01.2014
Großartige Komposition - kreativ herzerfrischend. alles sehr rund und wirklich tolle Idee - von allen Beteiligten hervorragenden umgesetzt.
04.01.2014
Mutig und originell...

lg Christoph
Hey, ist ja echt megacool !!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 707Views
  • 12Comments