Comments 81

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Sehr schönes Bild!
11 months ago
Schönes Bild auf den 1. Blick, dann finde ich die BEA im Gesicht zu dolle und zu dunkel, im Gegensatz zur Han und Oberkörper!
L.G Ralf
1 year ago
Unglaublich hübsches Gesicht ... tolles Portrait,
super schöner Blick!
LG Harry
[gone] User_11758
2 years ago
sehr schönes Portrait
Mag das sehr.....
LG Gerd
2 years ago
Wunderbares Portrait!
Grüßle
Thomas
5 years ago
Super gemacht. Geniales Foto!
[gone] User_531807
5 years ago
schon ein paar tage her ... aber immer noch schön anzusehen !
tolles portrait.

lg klaus
6 years ago
Ein gelungenes Porträt !!
LG Anton
[gone] Mr. M
6 years ago
Wundervolles Portrait.
Klasse Ausstrahlung.
7 years ago
feines Portrait; schöne Frau :)
Sehr schöne Ausstrahlung ;-) ;-) :-)
[gone] ** Harald Klatt **
7 years ago
Ein sehr schönes Porträt von dir!

LG
Harald
7 years ago
intensiv schön

lg mike
[gone] AW-Photodesign by de Montbard
7 years ago
Ein sehr schönes Portrait! Man möchte gerne wissen, was Dir in dem Moment durch den Kopf ging :)
7 years ago
Starkes Portrait
Mit schönem Schnitt!
Like it!
LG Tommy
Mein Deutsch ist leider nicht so gut wie bei den anderen aber ich finde diese Porträtfotografie wirklich Klasse. Ein schönes Porträt einer schönen, ausstrahlungsstarke Frau. Ich mag es, dass Du nicht in die kamera schaust. Das Licht ist auch perfekt für die Stimmung, eben ein stimmungsvolles, ausdrucksstarkes Porträt.
Respekt!!!
LG
Francis Kelly
P.S. Ich finde es großartig, dass Du großartig ausgeschaltet hast.
8 years ago
Deine Ausstrahlung ist wahrlich überwältigend. Der Gesichtsausdruck ist spannend. Danke für diese große Kunst.

Liebe Grüße
Jan
Sehr schöne Arbeit, auch das leicht dezente Lächeln passt hier super.
Vielleicht wäre eine leichtes Licht von hinten, um die Haare im oberen Bereich noch etwas besser vom Hintergrund abzuheben, auch noch eine Möglichkeit gewesen.
Aber das ist ganz großes Kino.
LG
Toller Blick
8 years ago
Ein schönes Portrait von dir! Klasse Mimik!
Liebe Grüße vom Wilfried
#60 You will no longer see this post.
8 years ago
dein blick is fantastisch :-)
Dein leichtes Lächeln ,dein Blick und das Licht finde ich sehr schön.Für meinen Geschmack ist die Haut im Gesicht zu weich bearbeitet.
LG
Jens
[gone] SteUtz
8 years ago
Super schönes Bild!!! Tolle Arbeit!!!
[gone] Ped Su
8 years ago
Den Blick mag ich. Toll!
#55 You will no longer see this post.
9 years ago
S U P E R ! ! Klasse Portrait !
[gone] p4t
9 years ago
Diese Farben, dieser Blick - so wundervoll.

LG
Patrick
9 years ago
Feines Portrait. Gefällt mir.
By the way, eine spannende und abwechslungsreiche Sedcard, auf der es viel zu entdecken gibt.

LG Luna

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,356Views
  • 81Comments