Foto und Bildbearbeitung by Michail Jahn

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
22.05.2008
gefällt mir sehr gut
lg michael
[gone] Achim Unger * behaltet mich in guter Erinnerung *
15.01.2008
Hey LOMA....das ist mein Lieblingskleid....es steht Dir einfach klasse....

....und auch Dein verträumter Blick ist...........ach....er macht das Herzchen warm.....



.....ganz liebe Grüße
Achim
07.01.2008
danke euch!
lg loma
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.01.2008
Gefällt mir gut. Ein Foto ganz unbearbeitet, einfach in seiner Natürlichkeit belassen. Und ein hochinteressantes Strickkleid:-))) Sieht cool aus;-)
lg
Robert
==============
natürlich und schön
==============
[gone] Egoshooter
06.01.2008
Exzellente Arbeit von euch. Gefällt mir sehr.

lg achim
06.01.2008
Edle Schönheit Du gefällst mir - ich danke Dir für Deine Grüsse - villeicht gehen ja mal wieder paar Wünsche in Erfüllung - über Deine Bilder muss man ja eigentlich nix sagen - ausser auch: Mag ich sehr
LG Richard
06.01.2008
vielen dank-ich mag das bild auch sehr!
alles liebe im neuen jahr euch allen wünscht die loma
Sehr schön und natürlich.

Wunderbarer, nachdenklicher Ausdruck.
Das bute Kleid bildet einen Widerspruch bzw. Kontrast - KLASSE!

lg, redfox

P. S.: Alles Gute fürs neue Jahr!
[gone] bstyle.biz™
05.01.2008
ui, du siehst ja aus, wie ne 70er tapete ;-) - klasse!
04.01.2008
Feines Bildchen - mit einer nachdenklichen Loma...
Gefällt mir sehr gut!!

LG Mario
[gone] User_7825
03.01.2008
tolles Fashionfoto......
Das Kleid ist der Hit.....LG.Theodor
02.01.2008
ich danke euch sehr!
glg loma
02.01.2008
eine sehr schöne und natürliche aufnahme, mal was ganz anderes, hier sieht man deine vielseitigkeit.

lg berni
02.01.2008
in deiner Natürlichkeit bist du einfach bezaubernd.
LG, Dietmar
.....Hübsch - Hübsch ............
02.01.2008
Der Blick entrückt ... denke sie denkt an mich... schönes Kleid, gutes Bild...

Franko
02.01.2008
ich danke euch sehr ihr lieben!
bussi loma
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
02.01.2008
finde es superschön:-))

lg jenny
[gone] User_11506
02.01.2008
hier kommen deine wunderbaren augen super zur geltung....

lg thom
01.01.2008
Wow Süße, das ist toll!
Genialer Blick und super Stimmung die dadurch rüber kommt!
Gefällt mir wirklich richtig gut!!

LG und ein erfolgreiches Jahr 2008!
Eyetouch1981
einfach und schön.....
lg rené
[gone] W•J•S
01.01.2008
mal einfach ein natürliches Bild ohne viel drumrum... eine hübsche Frau schaut träumend aus dem Fenster.. schön geworden..

LG Wolfi
01.01.2008
ich danke euch sehr-ich versuche immer sehr vielseitig zu sein und freue mich wenn es gelingt und euch dann auch noch gefällt :-)
gglg eure loma
mal eine ganz andere Aufnahme von Dir! - gefällt mir sehr gut und wertet Deine ohnehin schon sehr schöne SC noch mehr auf!

LG

Stefan
[gone] Annette
01.01.2008
sehr schönes bild von dir.....machst einen sehr nachdenklichen eindruck...oder doch eher verträumt? kann mich net entscheiden....auf jeden fall schön !!

LG Annette

Picture Participants 1

Photo details


  • 447Views
  • 26Comments