Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.10.2012
wow was für eine figur..
toll..
lg kai
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
24.08.2010
einfach nur SPITZE! ein grandioses Bild mit dem WOW-Effekt, sehr schön anzusehen und eine Top-Leistung von euch, weiter so!

liebste Grüße Stefan
Eine sehr schöne Wasseraufnahme mit nem klasse Posing!

LG Daniel
20.06.2010
übelst hübsch anzusehen..... :-)
LG Werner
[gone] User_65345
02.03.2009
schönes natürliches foto. klasse model. +++++++++
[gone] *Antonia*
14.02.2009
schönes bild!! hamma figur! lg tonii
[gone] Lena [mit neuem Job]
29.11.2008
wow ein wirklich schönes bild.
bist ein wunderhübsches mädel !!!

lg
lei
04.11.2008
sexy Pose, klasse Körperbeherrschung, mach weiter so
LG Facino
[gone] ~Bachelor~™
04.10.2008
Eine Figur zum dahinschmelzen hast du..sehr sexy..kompliment !!

Lg.Bachelor
27.09.2008
Sehr schönes symathisches Model, schön gepost tolles Bild von dir...
Weier so,....
Lg Angie
::::::::::::::::::::::: DANKE !!! :::::::::::: :-)))
Tolles Modell...

Schönes Posing ...

Klasse in Szene gesetzt...

Sehr schön eingefangen...

Gefällt mir ...

LG

Wildthing
[gone] Hanan Isabella
07.09.2008
hammer Bild! und einen Körper... zum beneiden! =)
06.09.2008
Feine Urlaubsaufnahme und schöner fotogener Körper!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
da kommt urlaubsstimmung auf - die sonne, das wasser und du - vlg helmut
Klasse Wasserfoto, ein sehr attraktives Model. Wünsche Dir viel Erfolg hier in der MK und schöne Fotos bei genialen Shootings.
Sehr sehr hübsch die junge Dame aus dem Erftkreis. Ein süsses Gesicht hast du wie man den anderen Fotos entnehmen kann... und eine tolle Figur...
02.01.2008
Willkommen sieht ja schon mal nicht schlecht aus ..aber die Bilder auf der Couch würde ich rausnehmen vermittelt vielleicht einen falschen Eindruck.

LG Kevin
02.01.2008
Hallo Anja,

wilkommen in der MK.

Du hast eine starke Ausstrahlung und ich bin mir sicher Du wirst schon bald die ersten Angebote bekommen.
Ich wünsch Dir hier in der MK viel Spaß und tolle Fotos.
lg
Kai
02.01.2008
Hallo, und willkommen in der Mk!
Das Bild ist doch schon nicht schlecht, aber ich wette von dir werden wir noch bessere sehen!
Ich wünsche dir viel Spass hier und eine menge nette Fotografen!

LG Tanja

Photo details


  • 2,593Views
  • 20Comments