Danke an Marcel

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse S/W Foto!
Super Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
9 years ago
Oh haaaa ...super schoen
#19 You will no longer see this post.
Starke sw Aufnahme, toll inszeniert.
Gefällt!
Gruß
Andi
[gone] m-k-photography
05.04.2014
Klasse sw Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Great Job! LG
05.04.2014
Wummmm das Licht ist genial hier Rattenscharfe Qualli
21.03.2014
Sehr stark. ganz großes Kino !!!
Lg Manfred
27.01.2014
Klasse gemacht. Der Uniformierte, dann hinten die Brücke, das hat eine klasse Wirkung.
[gone] Shayenn
21.01.2014
Klasse gemacht. Mir gefällt der Bildausschnitt, die Location, sein Ausdruck und das Licht. Das Licht führt zuverlässig auf sein Gesicht zu. Allerdings finde ich das Licht von unten links etwas zu stark!
11.01.2014
Sehr geil gemacht...TOPP


Lg Ricci
Eine tolle Szene - überzeugend gemodelt und perfekt an geeigneter Location abgelichtet. Sehr schön.
VG-Micha
[gone] Iriselle van Raven
05.01.2014
Das ist toll!!!
Sehr starke Lichtstimmung!
Wunderbarer Auftritt des attraktiven Models!
Klasse Arbeit von Euch!!!
GLG Iriselle
02.01.2014
Was für ein cooler und gelungener Auftritt Deines tollen Modells. Mit der Uniform und der starken Kulisse erzählst Du hier eine richtig schöne Geschichte... Klasse gemacht!

LG, Marcus
31.12.2013
Sehr schönes Bild - Kompliment für die Gestaltung! Allerdings kann ich mich nicht erinnern jemals so ein Barett zu dieser Uniform getragen zu haben :)
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Bildideen.
LG Mike
31.12.2013
sehr cooles Bild mit einer tollen Bildatmosphäre! das sieht super aus :)
31.12.2013
ein unglaublich tolles Bild...wirklich klasse...
Sehr stark mit dem Lichteinfall und auch die s/w-Bearbeitung passt top.
LG Helmut
31.12.2013
ein geniales Bild mit großartiger Bearbeitung. gefällt mir sehr.

Viel Glück und Gesundheit für 2014. LG Hermann
30.12.2013
das wirkt sehr intensiv durch die starken Kontraste und seinem tollen Ausdruck,
eine klasse Bildgestaltung, ich mag die sw Umsetzung sehr,
gefällt mir richtig gut! :-)

Einen guten Rutsch wünsche ich dir und den deinen und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr!

LG
novb
Wie eine Filmszene!
Da ziehe ich neidlos den Hut!
Absolut TOP!!!

Einen guten Rutsch sowie ein gesundes 2014
wünscht Dir Lothar
30.12.2013
wau ... richtig cool!!!

lg dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 683Views
  • 21Comments