Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Der Ausdruck in deinem Blick ist genial, ein sehr schönes
Gesamtwerk!

vG Jürgen
9 years ago
Faszinierend deine Haare gepaart mit einem Ausdruckstarkem Blick.
VG
Friedrich
9 years ago
Die Stimmung des Bildes und dein wunderbarer Blick machen das Bild zu etwas besonderem.
[gone] Graf Danilo
21.02.2014
Dein Blick ist sehr schön, das Licht und die Farben, sowie der gekonnt eingesetzte Schärfeverlauf, ebenso. Den Bildschnitt finde ich nicht so gelungen, die abgeschnittene Hand sieht nicht gut aus.
Liebe Grüße
Charly
Ein tolles Bild,
Dein Blick ist super!

LG Lothar
24.01.2014
Wunderschön, so wie Du da über die Schulter blickst.
23.01.2014
Das find ich total klasse! Toller Schulterblick, sehr hübsch und ausdrucksstark! In groß wäre das ein klasse Titelbild.
23.01.2014
absolut geniale ausdrucksstarke augen. mir gefällt das foto auf deiner sc mit am besten.
vg tom
[gone] Johnny John
20.01.2014
Tolle Blick und Pose- GEFFÄLLT
LG, John
#3 You will no longer see this post.
30.12.2013
Schönes Foto, sehr hübsches Model.....
Ich hoffe du hast dich da unten eingelebt. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
LG
STEFAN
#1 You will no longer see this post.