TNX Kerstin

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist total schön..........lg
[gone] desiree berckmann
30.01.2009
Wunderschön und sehr fein, mein Kompliment! ;-)
GLG
Desiree
Mit diesem Foto assoziiert man unwillkürlich eigenes Erleben - und ich spüre plötzlich die Kälte, die herrschte, als ich ein ähnliches Foto machte. Und ich habe bei diesem Bild ein neues Argument, daß Fotografie draußen ein Studio schnell vergessen macht... :-)
LG
Andreas
[gone] Lena [mit neuem Job]
14.12.2008
das is auch klasse
schöner blick

lg
lena
Die Stimmung im Bild gefällt mir unglaublich gut...das Bild wirkt so sanft, so zerbrechlich!Wunderschön!=)

Liebste Grüße
Julie
[gone] Carsten Schmidt
23.11.2008
Wunderschöne winterliche Gegenlichtaufnahme. Die goldigen Reflexionen im Haar bei gleichzeitig gelungener Gesichtsausleuchtung gefallen.
Lg
09.11.2008
Sehr schöne Aufnahme, wirkt so nachdenklich.

LG Motzi
06.11.2008
schön mit dem Gegenlicht!
liebe Grüße
Silja
[gone] VikaModel
04.11.2008
schön sinnlich und verträumt .. das mag ich
[gone] Frau von Neuss
30.10.2008
Einfach wunderschön verträumt.. Gefällt mir!
21.10.2008
...schönes Portrait....sehr starker Ausdruck.

gefällt mir.......

lg
[gone] Nicole_M.
04.10.2008
Wunderschöne Lichtverhältnisse, eine schön verträumte Aufnahme!

lg Nicole
26.09.2008
Verträumt und sehr natürlich, ein schönes Portrait, gefällt mir gut.

Gr.
Herbert
eine total gelungene portraitaufnahme von einem sehr hübschen model!find ich klasse!

lg
isa
Ist das behutsam gemacht. Hier stelle ich mir vor, daß ihr einfach nur "gestanden" habt, ohne Regieanweisungen...
Eine genießt den Tag und einer beobachtet das Genießen...
LG
Andreas
09.02.2008
Sehr schön, dieser Blick und das Licht, das sie umspült. Gefällt mir super!
Viele Grüße!
Peter
08.01.2008
sehr schöne farben...tolle arbeit wieder von dir
lg gentiana
[gone] User_7825
06.01.2008
sehr schönes Foto
bringt eine schöne Stimmung rüber.......
LG.Theodor
ja gefaellt mir auch...hast du sehr gut hin bekommen
04.01.2008
Leidenschaft ohne Ende, find ich sehr gut gemacht...

vsp
.... das kommt guuuut ............