Das Jahr 2013 neigt sich nun langsam dem Ende. Time4fotos und ich möchten uns auf diesem Wege bei allen Fans,Models und Freunden für die Treue und Umsetzung bedanken. Ein großes Dankeschön geht an alle die dieses Jahr auch mit an Projekte gearbeitet haben. Ohne Euch wäre Time4fotos.de nicht was es jetzt ist. Es war ein tolles und erfolgreiches Jahr. Lasst uns nun gemeinsam in ein noch erfolgreicheres und gesundes neues Jahr 2014 starten.

Und mit dem letzten Bild dieses Jahres verabschiede ich mich ich nenne es erwischt lass es krachen .
gruß
Time4fotos.de(Thomas)

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.12.2013
Klasse gemacht mit viel Witz!
Viele Grüße und alles Gute für 2014!
Peter
Starkes Bild,
mir gefällts.
lg
Raffael

Photo details


  • 430Views
  • 2Comments