Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.01.2014
Ja das ist eins, das ist mir klar. Aber vllt moechte ich keine mehr machen ;)
[gone] BlueEyePhoto
06.01.2014
ist das kein Dessous-Foto?
Schickes Dessous-Outfit.

Schade, dass Du laut aktuellem Sedcard-Text keine weiteren Dessous-Shootings mehr machen willst.

Das technische Foto ist meiner Meinung nach nicht der Hit. Sorry.

Willkommen in der MK. Dir viel Erfolg.

Gruss
Martin
01.01.2014
Eine sehr schöne Bildidee die leider durch zu viele Fehler (schiefe Corsage, Band der Corsage o.ä. rechts oben hängt heraus,.Nähte der Handschuhe sitzen ungünstig, ..) nicht mehr so toll wird. Aber ich bin mir sicher das du das in deinem weiteren Verlauf hier nochmal besser hinbekommst, sind ja erst die Anfänge :)
01.01.2014
Sehr sehr heiß :)
Lg
Sascha
ne sehr schöne figur und erotische pose
01.01.2014
sehr erotisch
Ganz ehrlich.....mir gefällt Dein Po unglaublich gut. Sehr schöne Form....

LG Rico http://www.Enrico-Nett.de

Photo details


  • 1,022Views
  • 8Comments