Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2014
und genau so sollte es rüber kommen. Ihr habt recht, wenn man das Bild fotografisch betrachtet ist es nicht das beste Bild, aber es sollte was ganz anderes angeregt werden.
Es gibt so viele junge Mädels die sich so etwas antun, oder auch dazu gebracht werden und das ist ja das traurige daran. Es gibt viele die es im eigenem Umfeld schon sehr oft erlebt haben.
Diese zwei Bilder, sollten einfach die Wirkung haben und uns wieder mal die Augen öffnen und nicht immer einfach wegschauen bei solch einem Thema.
[gone] naked.trees
02.01.2014
Wenn auch fotografisch vielleicht nicht so umgesetzt, wie man sich das hätte vorstellen können (das andere ist schon besser), so hat diese Aufnahme doch etwas, das vielen Bildern hier fehlt. Es hat eine Aussage. Und das die kritisch und nicht verherrlichend ist, das sollte offensichtlich sein. Modeln heißt eben nicht immer nur "süß". Fotografie ist ein Medium und das ist durchaus dafür gedacht sich mitzuteilen.
Ich finde es interessant, welche Reaktionen erzeugt werden, sobald man seine ehrliche Meinung äußert.

Das was dazu gesagt wurde, ist wohl nicht richtig angekommen. Ich muss mich schon sehr über die Rechtfertigungsversuche wundern. Ja "only4fun" wirklich schade um das Niveau der MK.
02.01.2014
oliver hats aufm punkt gebracht.... keine erkennbare message bei dem bild! das is das was fehlt und eher dazu denkt das dir/euch sowas gefällt..!!! und dazu kommt noch das es fotografisch nicht schön ist...!

aber das ja dein leben und bist alt genug und musst ja wissen wie so bilder im netz erfasst werden und konsequenzen haben können...


lg =)
02.01.2014
Das Outfit war bewusst gewählt denn auch bei solchen Themen geht es nicht immer nur Assi zu! Es muss nicht immer ein dreckiges Bad sein und die Schminke muss auch nicht immer bis zum Kinn runter laufen! Es sagt genau das aus was es Aussagen soll! Nämlich das was is meinem Umkreis leider täglich passiert!
02.01.2014
"...allen Beteiligten nicht klar gewesen, welche Aussenwirkung so was haben kann."
dafür gibt es aber auch den "löschen"-button!
schade um das niveau der Mk...
[gone] Oliver Playford
02.01.2014
das man solche themen behandelt, finde ich vollkommen okay...und doch...auch as hat was mit modeln zu tun. es geht im leben eben nich nur um blumenwiesen und schöne dinge.
aber die umsetzung eines solchen thema's sollte schon etwas feinfühliger bzw. auch qualitativer sein.
rein technisch und optisch ist das bild einfach nicht gelungen.
schlechtes licht, kein ausdruck...plumper umgang mit dem thema, komplett unpassendes outfit und keine erkennbare message bei dem ganzen.leider wirklich total misslungen.
02.01.2014
Da hat man wohl den sinn nicht Verstanden! Das hat nix damt zu tun das man sowas Großartig findet! Stupid wie ihr seit man sieht nur das was man sehen will! Ohne den sinn zu hinterfragen!
Diese 2 Bilder haben genau DAS bewirkt was es Bewirken sollte!!!!
Stimmt! Da ist wohl allen Beteiligten nicht klar gewesen, welche Aussenwirkung so was haben kann. Und dann gibt es auch noch Vollpfosten, die so was "großartig" finden. Das hat überhaupt nichts mehr mit "modeln" zu tun. Geht gar nicht!!
02.01.2014
omg

bist ja ein süßes mädel mit paar schönen bilder auf deiner SC und dann sowas hier??? sorry das geht garnicht!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,290Views
  • 10Comments