PS: Es handelt sich hier um keine Bildmontage, nur die Pobacken halten die Feder!!!

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr straff. :-)
Die Frage erübrigt sich wenn man die Bildbeschreibung liest. Danke.

LG

Artemis
17.11.2011
amüsante Idee, mal ein orginelles Color Key,
mal ne Frage wie wird die Feder gehalten ? :)
Gruß S.
[gone] Think-Po-Sitive
03.11.2009
Gelungenes provokantes Foto.



LG
10.04.2009
*lach* ist das mal nee schöne Auslegungssache...
[gone] Christine De La Luz
08.03.2009
*lach* Mein erster Gedanke; wo ist das restliche Huhn.....? ^^
Die Idee ist klasse! :-)
Ich mag straffe Pobacken. :-)

LG
Alexander
Hehe, das finde ich cool :-)
lg
Alex
27.06.2008
Sehr witzige Sache....
[gone] LaDiva (bald unter der haube xD)
02.06.2008
HIHI...das gibt nen stern :o)
[gone] EnricoBelmonte
12.05.2008
...allein für den Bildwitz gibt`s ´nen Stern. Und die Umsetzung ist auch tip-top. Kompliment an Model und Fotograf und BEA...
lg
Enrico
[gone] Alexander Kulla
21.04.2008
So nen Federhalter wünscht man(n) sich! :-) Witzige Idee und mit dem CK ne gute Umsetzung.


LG Alexander, der ab jetzt nur noch mit Feder schreibt!
21.04.2008
... jo da werd ich mir für den Selbstversuch schon mal den Hintern rasieren bevor ich mein Lieblingsmodel dazu verdonnere.
Klasse!

lg, lothar
28.03.2008
:) grins...auch ne idee! :D

lG BosH
27.03.2008
Na das ist endlich mal ein Cocktail der mich auch begeistern kann ;-))
Herrlich...SUPER Idee :-))
[gone] User_30919
09.03.2008
Zunächst muss ich sagen bzw. schreiben... du hast einen süßen Knackpo! Die Idee und die Umsetzung sind klasse. Auch ich dachte an Photoshop. Es ist auf alle Fälle ein starker Eyecatcher.

LG Brunototti
22.02.2008
Klasse Idee und super umgesestzt. Hübsche Rückansicht, die du da präsentierst. Umsetzung zum Colourkey wahrlich gelungen!

LG
Thomas
30.01.2008
wirklich gute Idee und gut gemacht. Vom Model kann man sagen süße Kehrseite;-)
Also mal was ausgefallenes!

LG
DWB
[gone] hotGRAFx [•]
27.01.2008
Süß! ;) Der Gedanke an das Photoshop Logo lag mir auch auf der Zunge!!! ;)

LG
Michael
25.01.2008
Das Logo für Photoshop CS4?
02.01.2008
Kikeriki !

:))) Solche Einfälle bringen mich zum Jubeln :)))

Georg + viel Glück 2008 !

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,292Views
  • 21Comments