Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2014
cool....der Blick ist klasse!
Lg inessa
16.04.2014
Starker Blick!
Feines Portrait

lg Klaus
Schwarz weiss steht dir.

Und dankeschön :)
[gone] User_27567
12.04.2014
Der Titel trifft es perfekt! Dean war mein erster Gedanke! Perfekt getroffen. Tolles Portrait!

LG Samt
[gone] pjffpics
12.04.2014
Top Blick und klasse Schärfeverlauf.
[gone] Luminous Jules
09.04.2014
Schönes Bild :) Klasse Blick!
06.04.2014
Finde ich sehr stark....hat echt was von James Dean, da gebe ich den Vorschreibern recht...
LG
Udo
06.02.2014
Witzig, wollte auch grad schreiben, hat bissi was von James Dean! Ein sehr cooles Portrait ist es in jedem Fall!
Greets Frank
[gone] Splasssh
06.02.2014
Ja lustig, ich musste auch gleich an James Dean denken... Tolles Bild, dieser Blick...
06.02.2014
Ich musst auch gleich an James Dean denken! :-) Schaut gut aus, auch fototechnisch mit der selektiven Schärfe!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_316951
31.01.2014
fast wie James Dean - fast eben ;-)
Mimik, Outfit und Location ergeben ein wirklich überzeugendes Porträt. Schönes Spiel mit der knappen Tiefenschärfe.
Gruß Christoph
17.01.2014
Kommt sehr gut mit den leicht wilden Haaren.
Erinnert ein wenig an James Dean.
Klasse.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
01.01.2014
Der Blick bzw. die Mimik: Hammer!
LG Uli
[gone] KÖRPER.BLICKE
01.01.2014
Ein starkes Bild für mich, tolle Konzentratiin auf deinen markanten! Ausdruck

LG
Peter