Vielen Dank an mein Team!

Eine größere Ansicht gibt es auf meiner Startseite http://www.valentinwagner.at

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tanja0506
9 years ago
Klasse Bildserie :-) Lg Tanja
9 years ago
Sehr schöne arbeit
lg
9 years ago
freakin' awesome light - wahnsinn!
Find ich klasse..... sehr coole Arbeit von euch beiden !!
LG
Rainer
04.03.2014
Hi Valentin. Wie sehr habe ich deine Rezensionen vermisst. Und das meine ich ernst! ;-)
Die Collage die du hier zeigst besticht durch ihren düsteren und gleichzeitig glamourösen Look, welcher durch die Farbgebung optimal transportiert wird. Das Problem mit den Stoßkanten hast du sehr gut umgangen. (Jetzt weiß
ich was du gemeint hast...) Verbesserungsvorschlag hab ich keinen außer das ich es vielleicht einen Tick heller gemacht hätte. Ansonsten ei wirklich schönes Bild. Im Sommer mal Lust auf ein gemeinsames Projekt? :-)
lg
[gone] akigrafie fotodesign
26.02.2014
Düsterer Glamfashion-Look, mag ich sehr!

Grüssle
aki
14.02.2014
Lichttechnisch bravourös.
Eine wunderschöne Collage.
Grandioses Model.

Lg.Robert
22.01.2014
dies ist eine geniale collage!
das beste liegt in der mitte! supper geniale licht, klasse bearbeitung.
du zeigst uns da echt was grossartiges.
gruss
pat
nb. danke für deinen kommi
01.01.2014
Freut mich mal was neues von dir zu sehen. Die Gestaltung in den dunklen Tönen und die Farbgebung gefallen mir sehr gut. Schöne Collage!

Lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,236Views
  • 9Comments