Allen meinen Freunden, Bekannten, Models, wie Fotografen hier in der MK hiermit ein

GUTES NEUES JAHR!!!

Zum Neuen Jahr war auch eine Aktualisierung meines Profilbildes fällig.
(Ist gar nicht so leicht, wenn man auf Eigenarbeit angewiesen ist. :-))

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2014
Ein Frohes Neues!
Es ist immer wieder wohltuend, zu sehen, dass sich nicht alle Fotografen hinter den Fotos ihrer weiblichen Modelle verstecken!
LG, Manfred
02.01.2014
Hallo Gunter ,
happy new year !!!
es ist ja schon selten ein Männerportrait zu sehen . Dieses ist geprägt von einer hervorragenden Lichtsetzung !!!
LG , Rainer
02.01.2014
Bist halt doch ein Shuuuuter ...
Ist dir wirklich sehr gut gelungen, Gunter.

Auch von mir ein Gutes Neues Jahr, viel Gesundheit und weiterhin viel Spass beim Fotografieren.

lg Ellen und Gerhard
Ich würde sagen dieses wunderbar nachdenkliche Selbstportrait ist dir bestens gelungen!

viele liebe Grüße und
ein glückliches und erfolgreiches 2014
mike




Frohes neues Jahr!
Happy New Year!
? ????? ?????!
Bonne année!
02.01.2014
Es gar nicht so leicht sich selbst ins "rechte Licht" zu setzen, dies ist dir aber sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir auch alls Gute für das neue Jahr.

LG
Thomas
02.01.2014
Ein prima Selbstportrait Gunter, die Licht/Schattenwirkung mit dem Spot auf dem linken Auge lassen dich geheimnisvoll werden.
Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

LG Lothar
Zuerst mal wünsche ich Dir ein erfolgreiches und gutes neues Jahr !
Dein Selbstportrait ist bewundernswert gut, aber wen wundert das denn ? ;-)

Herzliche Grüße aus Tübingen
Werner
[gone] User_291939
02.01.2014
eindrucksvoll
und ausdrucksvoll
und wie gehabt bei deinen Bildern:schön ins Licht gesetzt
Gruss Johannes
01.01.2014
Zuallererst...ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr...symbolisch für ein neues Jahr-ein neues Profilbild ...offensichtlich ist dieses sehr gelungen...meine Selbstversuche sehen defintiv anders aus...ohne jetzt näher ins Detail zu gehen ;)
Nichtdestotrotz möchte ich meine Dienste hierbei gerne bei einen weiteren Treffen anbieten...es sei denn, Du bist nun auf den Geschmack gekommen :)
Liebe Grüße, Oliver
01.01.2014
Tolle Qualität für ein Selbstportrait!
Viele Grüße und alles Gute für 2014!
Peter
01.01.2014
La douceur de tes mots
Et de la poésie de ta lumière
Ainsi que la délicatesse de tes photos
Se reflètent
En ce portrait dans ton regard
Superbe !!!
Bonne année cher Gunter !
Amitiés
JiB
01.01.2014
Gefällt mir sehr, Dein Portrait!
Alles Gute für 2014,
Rainer
01.01.2014
Da hast du aber gewohnt gute Eigenarbeit geleistet, Gunter
Ein sehr schönes und ehrliches Portrait
Deinen offenen und direkten Blick hast du toll eingefangen

Photo details


  • 518Views
  • 13Comments