Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Topp. Ich würde dich gegenüber deinen anderen Fotos fast nicht wiedererkennen. Tolles Ausdruck und auch die Pose ist wieder klasse. Natürlich auch von Herrn Theiss super eingefangen.
Kompliment !
LG Martin
[gone] User_141020
8 years ago
Feines Posing. Schönes Bild
9 years ago
Jaja, der Pit hat's drauf. Hübsches Model toll in Szene gesetzt. Licht top. Daumen hoch.
LG Uwe
9 years ago
Ein voll hübsches Model mit viel Sexappeal und Charme.
Dein Outfit ist sehr schick, Ausdruck und Posing sind hervorragend.

LG von Ralf
Schön, stimmungsvoll und erotisch,
eine absolut sehenswerte Aufnahme von Dir.
Klasse Ausdruck und excellentes Posing.
was für ein Figürchen, tolle Kurven

LG Jürgen
Erotisch Supi Schön ..................
9 years ago
Diese Hingabe nimmt man Dir ab, sehr schön!
LG Thomas
#12 You will no longer see this post.
9 years ago
Der Gesichtsausdruck gefällt mir!

LG Ralf
Erotik pu!
Super!
Freddy
[gone] La foudre
9 years ago
Hier gefallen mir Schnitt, Licht und Perspektive ebenso, wie die Pose, die Mimik und das fesselnde Sexappeal des Modells!
Ein super-feiner Blickfang!

Gruß rudy
Ein starkes Bild von Dir!
VG Stefan
9 years ago
Heiße Aufnahme von dir sieht klasse aus
Lg Alena
100 likes
zu recht ;))
LG
Holger
9 years ago
Richtig tolles Portrait. Bei diesem Bild bekomme ich schon wieder derart lust zu fotografieren, dass ich nur noch meine Kamera und en Model schnappen möchte und zu fotografieren. Nur wirds schwierig ein Model mit einer solchen Ausstrahlung zu bekommen. Arbeit des Models hier wieder richtig Klasse
vg
Pr-Arts
Klasse Perspektive.
Sehr schön!
LG Markus
Meine Güte, DAS hat Sexappeal! Klasse!

lg, Tobi
19.02.2014
wunderschönes Posing, toller Ausdruck

lg, hazel
Sehr schön und wunderbar erotisch !!
LG
Rainer