Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2011
Yes , sehr sehr geil !!
[gone] Rose Avantgarde
17.06.2010
ah wahnsinnig geil!
liebe grüße
oh ein tolles bild!sehr ausdrucksstar
22.09.2008
Nach wie vor liebe ich dieses Bild - die Inszenierung, den Ausdruck der Models, die satte Farbe...

LG
Nathalie
Das Bild kenne ich von einem alten Kalender - schöne Gothicfotografie.

Insgesamt eine abwechslungsreiche Sedcard.

Liebe Grüße
Falesia
14.05.2008
Mir kommt das Bild auch arg bekannt vor. Aber ich finde es imemr noch toll! Ich mag deine Bilder - die Sedcard ist echt super!
30.03.2008
achja, das kenn ich auch noch, das war das Dezemberbild... :)
gefällt mir immer noch sehr gut, ich liebe die schwarz-weiß-rot Kombination!
09.03.2008
Eione super starke SC mit beeindruckenden Arbeiten. Es fällt sehr schwer auszuwählen welches Bild man Kommentieren soll/ muss.
Diese Inszenierung hier ist auch absolut klasse gemacht, super Idee und perfeckt umgesetzt!!!

LG
Silke
04.02.2008
da kommen meine ganz schlimmen erfahrungen vom ponyhof (so ca. vor 25jahren) wieder hoch;-)

:-) netter moment.
lg
28.10.2007
Absolut.......klasse!

Ela
[gone] dorkal
09.10.2006
*grins*
23.09.2006
wow klasse Aufnahme und idee:-0
28.06.2006
Den Kalender in dem das Bild ist,habe ich auch.Super Pic,tolle Inszenierung!
[gone] User_1427
23.04.2006
Das gefällt mir sehr! LG Denise
[gone] Niniel-Chan
20.02.2006
Ach..das kommt mir aber bekannt vor :D

Gaibt`s das(bzw was aus der serie) nich in einem gewissen Kalender zu sehen?;)

Einfach ein klasse Bild,passt alles :)

Liebe Grüße Niniel

Photo details


  • 2,461Views
  • 15Comments