Bis auf den Farbeffekt noch unbearbeitet also bitte nicht zu scharf kritisieren ;)

Foto: Thomas H. Berschet
Model, Make up, Hair: Ich

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.01.2014
Naja ich dachte bevor ein Kommentar kommt wie "den Fleck da auf dem Boden hätte ich aber noch weggemacht" sage ich es besser dazu ;D Es ist nicht das optimale Endergebnis sondern nur ein Zwischenergebnis aber ich wollte aus der Reihe mal was zeigen :)

LG
Candy
20.01.2014
Ich finde es sehr schade, dass Du dich quasi dafür entschuldigst, dass das Bild unbearbeitet ist. Es muss ja nicht immer alles mit riesen Aufwand bearbeitet werden nur damit es hier gefällt.
Ich finde das Bild auch so ansprechend.
Gruß
Andreas
20.01.2014
Das mit der Kritik war nur auf die Bearbeitung bezogen :) an mir darf man hier natürlich kritisieren.
LG
Candy
09.01.2014
wem´s nicht gefällt, der wird´s auch scharf kritisieren, oder auch nicht. da muss man mit rechnen. ich jedenfalls finde es sehr schön. starkes posing von dir und dein ausdruck ist auch der hammer!!!

lg, frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 552Views
  • 4Comments