Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Bezaubernd, elegant und wunderschön!
MfG, Thomas
9 years ago
ein bemerkenswertes, intensives portrait.
wundervoll, die farben!
lg aus köln
17.01.2014
Sehr eindringliches Portrait!
Hübsches Model!
Super freigestellt!
LG Florian
16.01.2014
Irgendwie mal was ganz anderes auf Deiner grossartigen Sedcard.
Dein Vielseitigkeit ist bemerkenswert und ich glaube es ging Dir auch darum, uns genau dieses aufzuzeigen. Ich find es top ! Kompliment auch an das Model mit der tollen Ausstrahlung !

LG
Udo
Huch, mit Kleidung?
Gefällt mir auch gut.
:)
16.01.2014
wow .. wunderbar hast Du Dein hübsches Model eingefangen .. klasse ihr Blick Style Farben .. mag ich sehr .. total schön !

LG

Heiko
16.01.2014
sowas ähnliches, wie meinem vorschreiber ging mir auch durch den kopf *lach* ...aber du bist eben vielfältig...und kannst es einfach !!
vg
Albrecht
Ich muss sagen, dass ich dieses Bild never ever Dir zugeordnet hätte.
Mit Verlaub - König Marcus versteht es, mich zu verwirren.
Nachdem die erste Schreckstarre sich gelöst hat, muss ich bemerken, dass Du aber auch in diesem Genre ein tolles Bild gezaubert hast.
LG,
Stefan
..kommt sehr Hübsch die Lady mit Zopf .....supi Schön ....
[gone] Graf Danilo
15.01.2014
Nicht nur die kühle Tonung (der Vorkommentator spricht sie an) gefällt auch mir sehr gut.
Der schöne, so wunderbar ungekünstelte, "coole" Ausdruck der Hübschen, macht für mich dieses Bild, zusammen mit deinem super Licht, so richtig schön. Klasse Arbeit, Marcus!
Liebe Grüße
Charly
15.01.2014
Eine Total schöne Outdoor Aufnahme ist Dir da gelungen
Die Kühle Tonung sagt Mir sehr zu
LG
Frank
[gone] .::Stefan G Photography::.
14.01.2014
top gemacht! sehr süßes model!
14.01.2014
natürlich wirkendes Portrait, cool gemacht.
14.01.2014
Ein sehr natürliches, ein bisschen nachdenklich wirkendes Model, das du in einer schlichten, dennoch attraktiven Location aufgenommen hast. Die Wahl für eine Farbvariante finde ich perfekt.

LG Günter
14.01.2014
wunderbar natürlich mit einer starken Ausstrahlung, ein tolles Model, ich mag ihren Blick und ihre Haltung sehr, klasse freigestellt und bearbeitet von dir und feine Blautöne, ich mag die Farben sehr wie auch deine Bildgestaltung ausgesprochen gern - total schön! :-)

LG
novb
schönes natürliches Portrait
klasse Farbharmonie und tolle Augen vom Model
Ausdruck und Ausstrahlung wissen zu gefallen
ich finds klasse auch mal diese Variante bei Dir zu sehen...
Gruß Jürgen
14.01.2014
Wusste gar nicht dass du auch Fashion machst...super Bild...lg Ricci
[gone] Katy Rich
14.01.2014
Ein wunderschönes Bild.............toll der Ausdruck Deines Models.

LG Katy
14.01.2014
Da hast Du ein ganz bezauberndes und sehr natürlich wirkendes Model vor Deiner Kamera gehabt. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Günter
13.01.2014
Eine feine Darstellung des hübschen Models, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße, Ralf
13.01.2014
Ein sehr schönes, natürliches Portrait!
Passend zur Jahreszeit

lg Klaus
#26 You will no longer see this post.
Wow, das ist aber schön! Tolle Farben, ein hüsches, natürliches model, feine Sache!

glg

Stephan
13.01.2014
Eine schöne, ganz natürliche Aufnahme von
einem hübschen Mädel.
Ihre tollen Blauen Augen sind wunderschön.
Gruß Peter
13.01.2014
Schön lässig und sie hat tolle Augen!
Viele Grüße!
Peter
13.01.2014
Ein wirklich tolles Model mit einen sehr sympathischen Gesicht!
Ich mag den Blauton hier!
Schöne Arbeit!
LG Nadia
13.01.2014
Faszinierender Blick!
Hübsche Lady!
Spitze!
LG Florian
12.01.2014
Hallo Marcus ,
und noch einmal die Hübsche . Der Zopf steht Ihr sehr gut , ich mag solche Frisuren !!!
LG , Rainer
Ich mag die kühle Farbstimmung - und den wunderbar tiefgründigen Blick der Hübschen!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
12.01.2014
Ein Model das fasziniert! Ihre Ausstrahlung ist umwerfend.
LG Günther