Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Einen sympathischen Eindruck macht ein Mensch, wenn er seine Mundwinkel beim Lächeln breiter und höher zieht. Zudem sollten die Zähne zu sehen sein. Mit dieser Mimik wird er vom Gegenüber als schön wahrgenommen. Wer hingegen schmallippig lächelt, wirkt gehässig. Ein Lächeln mit extrem hochgezogenen Mundwinkeln und gleichzeitigem Präsentieren der Zähne wirkt aggressiv. Es kommt schon fast dem Zähnefletschen von Hunden gleich.
8 years ago
Eine schöne Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung! Tolle sympathische Sedcard! ;-) LG
9 years ago
das ist doch echt eine feine ausstrahlung .... klasse.

lg dirk
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
wunderbar ......

................. wirklich schöne Aufnahme


......................................................gefällt mir sehr

LG Antaeus Volker
28.03.2014
Sehr schöne Aufnahme, toller Blick und ein unheimlich bezauberndes Lächeln. Mag ich sehr.
LG Jens
Ein wirklich süsses Strahlen.
Sehr schön eingefangen.
Deine Augen leuchten richtig!

Photo details


  • 769Views
  • 6Comments