Ein Shooting mit Paula ist schöner als das andere.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2014
Was für ein toller Blick! Das ist ja die Verführung pur! Ganz stark von Dir gesehen und aus exzellenter Perspektive sehr schön aufgenommen. Da stimmt alles - Pose, Licht, Bildschnitt... Ich mag's total!

LG, Marcus
13.01.2014
Super Blick, schöne Pose, feiner Bildschnitt!

Ciao,
Giorgio Zambelli
13.01.2014
Hatte nicht neulich schon mal jemand geschrieben "Wenn dieser Sessel erzählen könnte" ... ?
Das paßt auch hier wieder hervorragend !
LG Uwe
13.01.2014
Großartige Erotik

Grüße
Michael
13.01.2014
Paula ist ein Model, das mich immer wieder überzeugt, noch dazu, wenn sie so fein wie hier von dir eingefangen wurde.
LG Hans-Peter
die Paula, immer ein Genuss !
Wieder äusserst gut getroffen..glg conny
13.01.2014
und eine aufnahme von dir (von ihr) ist schöner als die andere...
lg
xela
[gone] *Tyra Kadney*
13.01.2014
Wundervolles Model, auch die Pose überzeugt. LG Tyra
[gone] User_277274
13.01.2014
Sehr schöne arbeit, klasse licht, schöne pöse und Model.

Lg Michael
[gone] Onlyyou
13.01.2014
Mit dem Bildschnitt sehr schön von Dir eingefangen. Das Licht passt auch perfekt!
13.01.2014
Wer soll sich denn bei dieser wundervollen Ausstrahlung nicht trauen?
Zumal du dein tolles Model so gekonnt in gutem Licht platziert hast.
VG Uwe
[gone] chio1959
13.01.2014
Tolles Model, klasse fotografiert. Sehr guter Schnitt, posing Licht, alles extraklasse
LG
Stefan

Picture Participants 2

Photo details


  • 968Views
  • 13Comments