Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Trotz harten Lichtverhältnissen finde ich die Aufnahme sehr gut gelungen, denn hier wurde wohl das Sonnenlicht genutzt, um es als Kantenlicht einzusetzen und der Aufnahme den sommerlichen Touch zu verpassen und die Figur des Modells ideal heraus zu stellen. Genial, wie ich finde.

Über den ausgebrannten Himmel könnte man diskutieren... Aber der fällt hier m.E. gar nicht ins Gewicht.

Zu sehr wird der Blick vom Boden über die endlosen Beine hinauf auf das Shirt in Signalfarbe, dann aber auch zum Gesicht und den Strahlen im Haar geführt, um dann entlang der Haare und den Armen wieder nach unten zu gleiten. So bleibt das Auge in Bewegung und stets im Bild.
13.02.2014
Ja bisschen jetset :D haha :D
13.02.2014
Shooting in der Uni? :D
13.02.2014
Diesmal ohne Worte - einfach nur - Kompliment!

LG Ralf
15.01.2014
sehr Gut***
LG Rolf
[gone] User_260055
14.01.2014
Wunderschönes Foto
von einem interessanten Gesicht
Viel Potenzial .

LG Fred
14.01.2014
sehr fotogen!
LG Kay
Wau deine Ausstrahlung, deine Harre, deine Beine, einmalig schön, weiter so
LG,
http://stores.ebay.de/Steinmuller-shop
extrem gut anzusehendes model.

Photo details


  • 1,240Views
  • 9Comments