Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr erhabenes bild. ein foto, welches mit den eindrücken spielt. eine dominante dame mit verbundenen augen, spannendes thema, sehr schön umgesetzt.

lg
stefan
9 years ago
Ein Bild, das mich inspiriert, weil die Pose den Kontakt zum Betrachter schafft und die richtige Stimmung zum Weitermachen vermittelt!
toll gemacht!

LG Aurelius
9 years ago
lovely........

T-OMEX
9 years ago
Wunderbares Kopfkino, auch wenn ich die Pose weder dominant, noch streng empfinde. Ich nehme hier eher selbstbewusste Bereitschaft wahr, aber das sieht natürlich jeder anders. Auf jeden Fall sehr schön!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Ein ganz besonderes Bild von Dir. Diene dominante Ausstrahlung kommt sehr gut zu Geltung. Deine Sinnlichkeit und Erotik inspiriert und begeistert.
LG Zbigniew
#9 You will no longer see this post.
19.01.2014
Klasse Bildidee...lg ricci
19.01.2014
ein wunderbares raffiniertes bild

gefällt mir sehr sehr gut.

lg erich
Raffiniert...... das ist echt klasse !!
LG
Rainer
#5 You will no longer see this post.
16.01.2014
ein bild mit spannung, viel klasse und still
gefaellt mir gut

lg jean
16.01.2014
Wunderbar, schön und spannend umgesetzt.
Du siehst toll aus, edel und charmant zu gleichen Teilen.
lG Jürgen
16.01.2014
Hübsch, selbstbewußt und cool - gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter
[gone] rast
16.01.2014
Edel, streng, richtig klasse. Mag ich.
Viele Grüße rast

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,947Views
  • 14Comments