Model: Bianca
Visa: Angela
Fotografie und EBV Lothar Zwick

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr Starkes Posing
Klasse mit dem Hintergrund gearbeitet
Top Bildverlauf
LG
Frank
#39 You will no longer see this post.
9 years ago
Grandios in Ausdruck und Posing!
Tolles Licht!
Spitzenklasse!
LG Florian
07.02.2014
Diese zauberhafte Bild zeige Deine sehr große Sensibilität und viel Erfahrung.
Klasse Licht... Das Spiel mit die Tiefeinschärfe und Perspektive verfeinert Wirkung von dem Bild
Wunderschöne Model...
Deine Arbeiten auf Deine SC finde ich klasse!
LG Zbigniew
05.02.2014
fantastisch ihr intensiver Blick gepaart mit diesem genialen Ausdruck von ihr,
super auch ihr schönes Styling und ihr starkes Posing,
wunderbar freigestellt von dir mit einer tollen Bildtiefe und klasse Farben,
eine großartige Arbeit von euch, mag ich total! :-)

LG
novb
03.02.2014
Was für ein Blick... :) Einerseits sehr streng und eindringlich, andererseits aber auch sehr verführerisch und sexy. Ein klasse Bild von einem hübschen Modell... :) Das schaut man sich gerne länger an... :))

LG
EDmund
03.02.2014
...ein scharfer Blick des hübschen Models....klasse...GLG Frank
28.01.2014
klasse aufnahme,
feine arbeit.
lg karl-heinz
Da lässt aber jemand seine Muskeln spielen - sehr schönes Foto, was sehr kraftvoll wirkt, auch dank der knalligen Farben.
VG-Micha
[gone] J. Käfer
27.01.2014
Farben, Schärfe, Blick, Location ... cooles Bild !
LG Jochen
24.01.2014
Tolles Bild das hast du toll bearbeitet!

Lg Jasmin
23.01.2014
sehr hübsches Bild! das Model hätte den Rock nur vorher bügeln sollen ;)
ansonsten super.
#28 You will no longer see this post.
21.01.2014
der blick ist genial..tolle bea.. lg maeva
21.01.2014
Ready for take off ?
Bis der nächsten Parkingausfahrt ?
Sind Sie Polizei ?
Sind Sie Pilot
Sind Sie die Herrin hier...
Man folgt gerne...
schau mer mal
Was jetzt passiert
Sehr schönes Bild
GlG
JiB
21.01.2014
Das ist ein perfekt gewählter Titel ... der Blick sagt alles.
Model, Location und Bildaufbau sind hervorragend aufeinander abgestimmt,
der Schärfeverlauf ist allererste Sahne. Auch die Wahl für Farbe finde ich super.

LG Günter
Eine schöne stimmige Aufnahme...sehr cool gemacht...;)

Greetz Jörg
[gone] Torsten Hochfeld
20.01.2014
Grandioser Blick und tolles Posing, bin absolut begeistert!!!
LG Torsten
20.01.2014
Faszination pur!
Ein grandioser Kikko!
Meine Verehrung!
LG Florian
19.01.2014
Was für ein super-intensiver Blick der Hübschen... Aber auch die besondere pose beeindruckt mich hier sehr. Da kommt das Outfit auch richtig zur Geltung. Dein Hintergrund ist optimal eingearbeitet und auch das Licht setzt wieder Highlights. Sehr spannend, sehr attraktiv!

LG, Marcus
Das Licht und die Location sind fantastisch - und Pose, Gestik & Ausdruck der Hübschen mit dem tollen Styling nicht minder!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
19.01.2014
Schön dynamisch die Pose, klasse der Femme-Fatale-Blick.
Spannend in Bildtiefe und Flashlight-Effekt.
Dazu schöne Farben/Tonung: das Bild hat etwas ganz Eigenes.

LG, TISIJA
gemäß Deiner Anleitung versteht sie es mit den Blicken zu spielen
Technisch auch von Dir prima umgesetzt
ein tolles Zusammenspiel von Euch
Gruß Jürgen
18.01.2014
Diesen Blick des hübschen Models hast Du exzellent im Bild festgehalten. Er be- und verzaubert.
Liebe Grüße, Ralf
[gone] Graf Danilo
18.01.2014
Klasse Posing und Blick, tolles Model, sehr schönes Styling. Ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße
Charly
Danke Euch - sehr lieb!
Freut uns sehr.

LG Lothar
18.01.2014
Posing und Blick sprechen mich sehr an!
Viele Grüße!
Peter
18.01.2014
Was für ein wundervoller Blick. Tolles Model. Klasse Styling.
Und wundervoll festgehalten. Fantastische Teamarbeit.
Großartiges Bild.
LG Hermann
Sehr cool mit ihrem Blick.... habt ihr klasse hinbekommen ! :-)
LG
Rainer
18.01.2014
Ich glaube ich weiß schon wer Zuhause bei Bianca die Hosen an hat...zzzz....also die hat ja immer ein Blick drauf -- einfach großartig ;)

Technisch und geschmacklich in meinen Augen eine grandiose Serie. Besonders gefällt mir natürlich wiedermal die tolle Lichtsituation. Du gibst Dich mit einer guten "Normalbeleuchtung" einfach nicht zufrieden und auch das zeichnet Deine grossartigen Arbeiten immer wieder aus. Für mich absolut vorbildlich Lothar !!!

LG aus dem frühlingshaften Meckpom
Udo

Photo details


  • 1,061Views
  • 40Comments