Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
08.07.2008
Mein Lieblingsportrait auf Deiner SC! Sehr ausdrucksstark, gelungener Bildschnitt und ein Blick, der subtil mit dem Betrachter zu flirten scheint...das hat was!!
lg
Robert
[gone] klickKLACK
05.07.2008
sehr schönes portrait und vorallem mit ausdruck,klasse gemacht.............LG Patrik ;-)
.....sehr ...........Hübsch ........
13.02.2008
Gefällt mir auch sehr, ein echtes Portraitgesicht

Heinz
muß ich auch sagen,ein sehr schönes portrait. der blick durchdringt ein förmlich........der sepiaton gefällt mir so auch.

lg
jens
06.01.2008
Ein wirklich wunderschönes und sanftes Portrait von dir. Gefällt mir richtig gut. Sehr sympatisch und die freundliche Ausstrahlung. TOP!

LG Florian
06.01.2008
Ein wirklich wunderschönes und sanftes Portrait von dir. Gefällt mir richtig gut. Sehr sympatisch und die freundliche Ausstrahlung. TOP!

LG Florian
03.01.2008
Ein tolles Gesicht mit wunderschönen Augen.

Gruß
Gerald

Photo details


  • 658Views
  • 8Comments