Zugegeben, Kinderbilder sind häufig Zufallstreffer. Aber meine Tochter hat schon Übung, und weiß, was es bedeutet, wenn Papa zut Kamera greift ;-)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
#25 You will no longer see this post.
Das sieht echt süß aus , klasse , aber die kleinen Zicken nicht immer so rum die freuen sich wenn man sie fotografiert .

lg Dean
04.11.2010
ganz niedlich deine Süße Maus! Schön natürlich eingefangen der Blick, tolle Bilder!
[gone] jennamografie - bald vernissage!
14.06.2010
sehr süße aufnahme ;-)

gruß jenna
[gone] Kein David mehr hier
14.01.2010
Mega süß und ihre Haare ey ... zum in die wange kneifen echt :) Danke für das Bild ! Made my day sag ich da ! Ich grinse:D:D

Lg
26.12.2009
Supersüss......lol

Model of future.

MortenHH
[gone] Pandôra-Chloé
04.12.2009
echt ein hübsches bild!!! ich mag diese natürliche art von bildern!!
25.09.2009
Total cool geworden ;)
03.09.2009
Sueß. :D
Ist auf jeden Fall gelungen!

LG
Unbreakable * :)
30.08.2009
Voll aus dem Leben gegriffen, wirkt einfach klasse.
Viele Grüße Thomas
[gone] wudoo, neues online
21.08.2009
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

Liebe Grüße
Sahra
[gone] Cylomea sagt GOOD BYE
21.06.2009
sehr schöne aufnahme
[gone] www.der-blickfänger.de
16.06.2009
wow, tolles Foto, das ist mal richtig gut.....weiter so...

LG Ralf
20.05.2009
...stolzer Papa - kein Wunder!!!
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
09.05.2009
das zukünftige topmodel

lg michael
[gone] fineart_photograph
21.04.2009
cool die verbindung alt und jung!
[gone] * Model Ela*
13.04.2009
ein süße aufnahme ....gefällt mir ech gut

lg ela
#8 You will no longer see this post.
[gone] BaByNiNa
15.03.2009
Süßes Bild.
Danke für Dein Kommi.
Liebe Grüße
Nina
[gone] :: BRENNER :: DESIGNBÜRO UND FOTOSTUDIO
21.12.2008
gut umgesetzt!

gruß Jürgen
13.10.2008
Supersüß!
Gefällt mir mehr als sehr gut - diese Aufnahme! :-)
lg, Conni
[gone] Bernd N.
29.08.2008
sehr, sehr süüüß :))

richtig knuffig.. hihi

lg,

bernd
Schöne spontanes Porträt! Gefällt mir gut! Lg Wolf
Wunderschön natürlich! Ein klasse Bildausschnitt, gefällt mir gut!

lg
nadine
19.03.2008
Das gefällt mir richtig gut! Ich mag den Schärfeverlauf, versuche ich auch immer wieder bei meinen Bildern hinzubekommen, und jetzt wo meine Nichte größer wird weiß ich auch wie "schwierig" es sein kann mit so jungen Nachwuchsmodellen... *g*

Sehr gelungenes Bild, ein für die MK ein sehr ungewohntes, und gerade deswegen auch sehr schönes Motiv, lange Rede ohne Sinn: Ich find´s hervorragend, mein uneingeschränktes Kompliment...

Photo details


  • 1,857Views
  • 25Comments