Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Fensterbild
toller Blick von Dir
Gruß Jürgen
20.01.2014
Hallo Nadine ,
hui eine tolle Idee mit der Glasscheibe und den Tropfen . Deine tollen Augen kommen hier sehr schön zur Geltung !!!
Ein Tipp , beim Hochladen von Bildern musst Du ankreuzen " Bilder nicht quadratisch abbilden " sonst erscheinen sie als thumb quadratisch . Es ist ungewöhnlich weil normal umgekehrt , ist aber wahrscheinlich wieder mal das Geheimnis der MK .
LG , rainer
19.01.2014
Das ist mal wieder ein Foto nach meinem Geschmack. Sehr gut umgesetzt von euch beiden. Weiter si.

GvlG
Michael
[gone] Pitt Heinzinger
19.01.2014
Sehr schön......
Lg Christoph
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 764Views
  • 5Comments