Amazone auf Jagd:

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Bildtiefe!
Klasse auch die Farben!

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
Alle paar Jahre darf man, denke ich, auch mal schöne Füße (und Finger) loben. Den Blick finde ich auch toll. Auch vom Fotografen schön eingefangen. Den Perfektionisten stört ein wenig die Fingerhaltung der bildrechten Hand. Thematisch kommt mir "Emanzipierte Steinzeitjägerin" passender als "Amazone" vor. Nicht nur wegen der verdeckten Brust. Der moosbedeckte Baum, die Mauer im Hintergrund - und vor allem die Jacke wirken irgendwie "nordischer". Nur um Dir mal mitzuteilen, was andere auf Deinen Fotos so "sehen" ... ;)

LG, Christian
[gone] User_279211
20.04.2014
Ein schönes Bild, das der Phantasie Freiraum lässt.
21.01.2014
Starke Szene! Siehst echt klasse aus! ;-)
LG Franky

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,888Views
  • 4Comments