Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Beautiful expressive sexy b/w shot!
great lighting and tones!
lovely model,pose and tat.!

gr>RB..
7 years ago
Wunderschön geworden.
LG Thorsten
8 years ago
Sehr feine Ästhetik!
lg
Christian
8 years ago
feines Bild.....
Wahnsinnig schönes Bild. Fantastische Konturen und ein bezauberndes Model. Augen sind sehr gut in Szene gesetzt.
[gone] Lucrezia-Fantasia
8 years ago
..schöner verdeckter akt in s/w..
..lg
kat:)
#12 You will no longer see this post.
Starke Arbeit von euch gefällt mir gut
9 years ago
Danke für die vielen Kommentare, freue mich! :-) Und Danke auch an das wunderbare Modell, für den Spaß und für das Vertrauen. Das war ihr erstes Akt Shooting, deswegen fühle ich mich besonders geehrt.
9 years ago
top !!!

lg Calli
Atemberaubend gemacht, mein Kompliment!
[gone] Xsenia
9 years ago
great
gentle eroticism with a beautiful model
24.04.2014
Sehr sehr geiles Portrait in perfekten kontrastreichem monochrom.....vom feinsten !
[gone] Alex-W.
21.03.2014
Einfach ein super Foto.
Tolles Model. coole Pose, klasse Licht, edle Bea. Was will man mehr.
08.03.2014
She looks elvish, really special face and look, bravo!
Niky
05.03.2014
Ein sehr attraktives Model, das du hier in beeindruckender Art und Weise präsentierst.
Du hast das Model perfekt beleuchtet. Sehr gut gefällt mir auch die feine SW-Umsetzung.
Insgesamt ein sehr schöne und hochwertige Studio-Aufnahme!

LG
Thomas
28.02.2014
wunderschönes model!
tolels pic!
lgf
Was für ein intensiver Blick *.*
Dazu diese perfekt zensierte Pose... ;)
Einfach ein großartiges Bild!

VG Sebastian