Model & Visa: Fräulein Venus

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
absolut genial.
lg
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
G R A N D I O S ! ! !
LG
Karsten
7 years ago
Beeindruckendes Portrait. Finde ich klasse.

LG Matthias
7 years ago
Beeindruckendes Portrait. Finde ich klasse.

LG Matthias
#16 You will no longer see this post.
8 years ago
absolutes lieblingsbild! es fesselte mich sofort, da ich sowieso alles was ausgefallen ist liebe! tolles make up, tolles bildstimmund und ich danke hiermit auch gleich mal für dien nettes kompliment =)
8 years ago
So beauty and great picture !!!!!!
8 years ago
Ein echter Hingucker
Klasse

LG Rainer
8 years ago
Blick und Visa rocken total!
Viele Grüße!
Peter
Einfach genial ...
lg
Raffael
9 years ago
Danke an alle für die lieben Kommentare, das freut mich sehr! Ich muß an dieser Stelle auch nochmal besonders mein fantastisches Modell loben, die sich auch um das Styling gekümmert hat. :-)
9 years ago
... was für eine grandiose Arbeit!

Bin begeistert!
[gone] Finchen (Fotografin & Model)
9 years ago
Richtig stark!!!

LG

Finchen
sehr stark!
bin begeistert!
lg katy
[gone] Tanja0506
9 years ago
Klasse Idee, tolle Umsetzung, mal was ganz anderes, gefällt mir sehr :-) Lg Tanja
9 years ago
Sehr cool. Die Bearbeitung gefällt mir extrem gut.

LG Luna
9 years ago
Extrem stark! Lg Jana
9 years ago
sehr große klasse!
LG Nancy
[gone] User_209100
9 years ago
Absolut phantastisches Portrait. Sehr gelungen!
[gone] User_84665
25.01.2014
einfach Hammer!!!
lg.marta