Vielen Dank an Sabrina ( non MK )

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr schön gestaltetes Bild. Mag ich :)
LG, Thorsten
7 years ago
Deine Bildgestaltung hier finde ich grandios und die Frabwirkung des Kleides tut das Übrige !
Exzellente Arbeit !
LG ERich
9 years ago
Eine wunderbare Bildkomposition in dem edlen Ambiente mit dem Blickfang des sympathischen Models im roten Kleid.
LG Günther
9 years ago
Das sieht echt klasse aus, wunderbare Arbeit von euch ! :-)
LG
Rainer
wundervoll.....finde es klasse, wie die Rundungen mit einfließen läßt.....bekommt dadurch so eine Räumlichkeit. .....dazu diese wunderschöne Frau mit einem zauberhaftem Kleid.

lg Manfred
20.02.2014
Bildaufbau, Farben, natürlich auch das Model, hier passt alles perfekt! Wunderschön!
Die Location ist mir sehr gut bekannt.
Ich habe dort geshootet, als es noch einen morbiden Charme hatte.
LG,
Stefan
31.01.2014
Welch eine Kulisse,
welch ein Model,
welch eine starke Aufnahme.

LG Günter
28.01.2014
eine wunderbare Bildgestaltung, tolle Farben und ein fantastisches Model,
super schön! :-)

LG
novb
28.01.2014
Mit dem schönen roten Kleid bildet die Hübsche hier einen wundervollen Farbtupfer... sehr schön inszeniert und aufgenommen!

LG, Marcus
25.01.2014
Toller Bildaufbau mit einer guten grafischen Wirkung!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
24.01.2014
Schöne Aufnahme. Das tolle elegante Outfit gefällt mir sehr. Das rot sticht besonders schön hervor.

Die Bildgestaltung und das Licht sind klasse.

glg

Reinhold
#10 You will no longer see this post.
[gone] User_321399
23.01.2014
lässige Pose, top Location. Erstklassig.

Liebe Grüße
Peter
23.01.2014
super fein gemacht - schaut gut aus
Lieben Gruß, Stefan
Wirklich sehr schön geworden!
Model, Architektur und Licht ergeben eine ganz besondere Stimmung.
LG Martina
[gone] User_5999
23.01.2014
Schön, wie die Location die Komposition prägt.... liebe Grüße, Michael
22.01.2014
Bezaubernd schön geworden! Ein glückliches Lächeln, so hübsch zurecht gemacht, ich stimme Manfred zu: die Kombination von Treppenhaus, deinem Model, dem Licht ist wirklich eine gelungene, wirkungsvolle Kombination!
22.01.2014
Hallo Rainer,
beim Betrachten des Bildes habe ich ein Déjà-vu, so als habe ich es schon einmal kommentiert.
Wie dem auch sei, es gefällt mir immer noch sehr. Sabrina, das Outfit, das Licht und die Treppe ohne Stufen sind schon eine tolle Kombination.
LG, Manfred
#3 You will no longer see this post.
Das ist große Klasse !!!
Top Perspektive, super Bildaufteilung und hübsches Model !!!

LG
Gerd-Axel
[gone] Graf Danilo
22.01.2014
Exzellente Linienführung, klasse Licht und Farben und eine Perspektive, wie man sie besser nicht hätte wählen können. Ein wunderschönes Bild, meisterlich komponiert. Absolute Spitzenklasse!
Liebe Grüße
Charly

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,479Views
  • 22Comments