made by peter L
bea me

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.05.2010
du scheinst ein sehr wandlungsfähiges mädel zu sein. und hübsch noch dazu. hier mein fav auf deiner sc (du erinnerst mich hier total an lisa bonet!)... :)
auch ganz cool bist du der hammer!

ich mag deine wandelbarkeit!!

starke sedcard!

lg ela
25.02.2010
Schöne Aufnahmen in deiner SC!
VG
Chris
Warum nur begegnen mir nicht auch mal solche "Typen", die quasi von allein die Szenerie beherrschen - und das auch noch ohne billige Effekte...
Seufz!
LG
Andreas
18.12.2009
Einfach ein sehr markantes Charaktergesicht!
Aussergewöhnlich - polarisierend - faszienierend.
...hat einfach das besonder Etwas!

LG Matthias
26.11.2009
Meine Vermutung zur Direktheit des Ausdrucks hier ist, das die Konzentration ganz auf den Fotografierenden gerichtet war und wir als Betrachter die körperliche Spiegelung dieses Vorgangs sehen.
Wenns an der Augenzeichnung läge, würden Bilder mit gefärbten Kontaktlinsen nicht so leicht ins Plakative abrutschen, oder?
LG

Thomas
:-)
So intensiv hat mich schon lange niemand mehr in sw angeschaut. Eigentlich sollte man vermuten, daß dazu eine deutlichere Zeichnung der Augen nötig wäre, aber es funktioniert auch so!
LG
Andreas
[gone] Simon Niebel
20.10.2009
hey mit dem gesicht und ausdruck kannst du nicht nur "mithalten", sondern übertriffst über längen den absolut größten teil deiner "mitstreiterinnen" hier!!!!!!

einzigartig und einmalig!!!!
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
08.10.2009
Cool das, smile.

Liebe Grüsse, Thomas.
26.08.2009
ein hübsches Gesicht und eine starke Aufahme
der Blick gefällt mir

lg dani
Du hast echt Hammer Augen
und mit deinen Lippen kannste mir sogar
Konkurrenz machen ;-)

Ne ganz hübsche bist du.

LG Evelyn
[gone] www.der-blickfänger.de
12.06.2009
das ist echt unglaublich schön.....ganz großes Kino....

LG Ralf
14.05.2009
Außergewöhnlich, schön.
Sehr spannende Aufnahme und genialer Blick!
Wunderschönes Gesicht hast du!
LG
kussine
05.05.2009
Sehr mutige Frisuar.
Haste ein sehr hübsches Gesicht.

LG Ronja
[gone] LNA ZNGRS
05.05.2009
extreme haare, aber ein wunderhübsches starkes gesicht...
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.04.2009
absolut geil !!! große klasse !!!
Hammer Bild, toller Ausdruck !

Gruss RIA
Du kannst noch mithalten?

Jop, ganz locker...da würd ich mir eher um so manches mädel sorgen machen die nicht mit dir mithalten können!

Endlich mal nen besonderes Gesicht inner MK, sehr schön!
03.04.2009
ein sehr schönes porträt. gefällt mir richtig gut...
gruß olli
Ganz ganz toll , mein Favorite auf Deiner SC.

Hast ähnlichkeit mit grace jones .

lg maik
21.03.2009
dieses bild ist immer noch mein fav. auf deiner seite ... nur den schwarzen rahmen hätte ich weggelassen ;o)

lg neo
wow, das ist absolut stark.
gefällt mir sehr gut.

lg reyko
13.11.2008
Wow. Klasse Bild. Sehr ausdrucksstark und originell.
[gone] DNA - viel lieber hinter der Kamera
13.11.2008
Eine wunderbare Frau mit Stil!
Weiter so Hübsche!

grx
b.
12.10.2008
Total cooles Portrait!

LG Motzi
09.09.2008
...des iss richtig geil!

LG Pepper
[gone] Noriel mit Begleiter Herr Loreal auf der Suche
09.09.2008
Beneidenswertes Bil,d Gesicht ist einfach wundervoll,aber das ist denk mal bekannt^^
Aber ich find es einfach so natürlich und ehrlich...Super...Wie die ganze SC...: )
[gone] RODOLFO SEVES...HAMBURG!!!
03.09.2008
TOP!!!!


rodolfo
30.07.2008
danke für die tollen kommis ;-)))
[gone] Kate Neumann
29.07.2008
das ist ja krass. dir stehen kurze wie auch lange haare - einfach wahnsinn

Photo details


  • 2,858Views
  • 58Comments