Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles bild, sehr viel anmut

lg
reinhard
[gone] freestylepics
20.01.2011
das sieht toll aus !
eine sehr schöne arbeit die du da zeigst,
habt ihr echt klasse gemacht !!!

vg oliver
20.01.2011
Total geiles Styling..


Klasse Bild... und Du siehst zauberhaft aus ;)


lg ron
toller blick,haltung klasse foto
Hier kommen die feingezeichneten Gesichtszüge zur Geltung. Ein faszinierendes Potential, das es häufiger zu nutzen gilt...
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
26.09.2009
ein tolles model und schönes bild
gefäll.

lg timo
26.09.2009
Das ist zusammen mit dem eng angeschnittenen Doppelportrait mit Deinem Freund (?) mein Lieblingsbild auf Deiner Sedcard. Sehr guter Blick und gutes Licht, das Deine Gesichtszüge betont. LG, Peter
[gone] kleene1987
13.09.2009
ein sehr schönes bild.
klasse arbeit.

lg nadine
13.09.2009
Gratuliere zu deiner insgesamt außergewöhnlich schönen SC. Dieses Bild finde ich besonders edel.
lg Andreas
Sehr stilvolle Arbeit...klasse SC
Da gebe ich Herrn Lehmann gerne recht. Das ist genau die Art die mir gefällt und die ich auch gerne mit Dir machen würde.

Mäcki
10.08.2009
Sehr geniales Pic! Deine Ausstrahlung passt perfekt zum Outfit!
27.07.2009
Eine wunderbare Sedcard mit hervorragenden Arbeiten.
Respekt!
Liebe Grüße
Oliver
supermodel
wirklich klasse
viele grusse
16.02.2009
Sehr cool......

LG Ralf
[gone] Yvee
12.02.2009
Klasse Aufnahme schönes Model
[gone] .Maren.
12.02.2009
Ein wahnsinns Bild,
absolut genial.
Wunderschönes Model.

LG Maren
[gone] SwantjeZ
28.01.2009
Cooles Outfit, sehr schönes Fashion...
VG, Swantje
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
20.01.2009
mehr als nur gut
lg michael
Ich mag solche Bilder ... anders und schön!!
lg Matthias
Wow deine Sedcard ist absolut Klasse. Toll hier deine Mimik und das Outfit. Klasse Gefällt mir sehr :)

LG ronja
[gone] G R E E N
12.01.2008
Super Nescha! Ganz tolles Fashion-Pic!

Lieber Gruss, Roland
[gone] holypix
08.01.2008
calla,
wem calla gebührt.... ;-)

Lg Holy
tolle körperhaltung ...schöner blick... .erstklassiges fashion pic ...ein model was bezaubert durch ihre ausdrucksstärke
05.01.2008
wunderschöne Frau - ich freu mich auf unser Shooting! lg Val
05.01.2008
sehr elegant...toll gemacht..!
05.01.2008
Dem Text Deiner Sc nach hätte ich solche Bilder nicht erwartet - große Klasse, hast einige sehr schöne, professionell wirkende Fotos. Hier stimmt auch alles - Licht, Visagistik, Kleidung, Pose .... ganz feine Arbeit von allen beteiligten :o)

VG von Julia
[gone] *Betty*
05.01.2008
Sehr schöne Bildidee. Sieht Klasse aus.

LG
Betty
04.01.2008
schönes pic,klasse Idee und Outfit.
oben nur etwas zu knapp geschnitten.

LG Bobby

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,833Views
  • 29Comments