Dedi by dee-licious From the gallery Eure Faves

Mein größter Schatz !
Dedi ist mein Onkel und hat Down Syndrom, er wohnt in der Wohnstätte in der ich arbeite und liebt Fotos und fotografiert zu werden.....woher ich das wohl habe :-)
Er ist einfach ein Sonnenschein :-)
Schnappschuss vom Sommer !

Comments 74

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] deafening.silence
30.01.2013
schön, das du diesen Moment mit anderen teilst.
Geschichten, die das Leben schreibt - Danke!
Herrlich!!! Super Aufnahme!! :)


LG der lebende Wahnsinn ;)
[gone] *** sZastién ***
09.01.2012
:) . . . Wenn dieses lächeln nicht aus dem Herzen kommt . . . Like It!!!!!
[gone] Bildgeschichten.
10.11.2011
Wow.
Das Bild ist echt toll.
Es gefällt mir sehr.
Und zuckersüßes Modell ;)..
RESPEKT!
09.12.2010
wooow das ist super klasse
gefällt mir sehr gut
[gone] Alicja in Wonderland
20.03.2010
wow, find ich mustig und sieht top aus.
11.02.2010
WOW,

supertolles Bild, gefällt mir sehr gut ;-)

LG Michi
mutig. aber das resultat und die vielen positiven antworten geben dir recht.

top!


lg, bert
21.01.2010
Sehr tolles Bild!!!!! Klasse
[gone] Michéle Rötters
16.12.2009
Klasse Schnappschuss, gefällt mir richtig richtig gut !!! Ach und ne super sedcard ;)
LG
06.11.2009
...WOW!!!
das ist wunderschön :)
das lachen ist total toll!!!
lg
[gone] KyRa S. (kaum noch on!)
10.09.2009
Ein wunderschönes Bild!
Find ich total klasse...!!!
29.08.2009
Kann ich gut nachvollziehen!
Arbeite auch in einem Behindertenwohnheim und habe auch solche Sonnenscheine!!
Ich liebe meine Arbeit!!

Klasse Bild!!

Lg Mo
20.06.2009
Das ist wirklich ein Sonnenschein!! WUndervoller Ausdruck, so wahnsinnig ehrlich!! Ich bin Tanzlehrerin und gebe auch Tanzunterricht für geistig und körperlich Behinderte.... es ist einfach wundervoll wie sehr diese Menschen ihr Leben doch genießen!! Kann man sich eine Scheibe von abschneiden...!

Unter anderem finde ich deinen BildStil wirklich klasse!! Sehr schöne SC!!

LG, Tricha-->nice WE!!
[gone] ~Mademoiselle Coco~
12.06.2009
Ich finde das Bild auch Klasse. Habe selbst meine Ausbildung bei der Lebenshilfe Düsseldorf gemacht und teilweise auch in einer Wohnstätte gemacht. Die ehrlichkeit und herzlichkeit der Menschen dort ist mir jetzt noch in Erinnerung :)

LG Coco
[gone] Mademoiselle Mindsweeper
06.06.2009
Oh, das finde ich wirklich wundervoll!
Es strahlt so viel Freude & Wärme aus, ganz klasse! : )
05.06.2009
Echt super tolles Foto!
Kompliment!

LG Vanessa
[gone] |C.K.|
02.06.2009
Da strahlt Freude aus mir raus.
Ich bin sehr für solche Fotos.
die zeigen Schönheit in ihrer offensten und einfachsten Art.
und doch so effektiv.
Wunderbar toll.
Ganz klasse. :)

LG
[gone] Jayla
11.05.2009
das nenne ich ausstrahlung! das funkeln in seinen augen und die offenheit die er ausstrahlt sind beeindruckend! danke dass du uns dieses tolle bild präsentierst...von deinem model können sich einige leute ne dicke scheibe abschneiden =) es gibt unendlich viele bilder, die sehr schön sind aber nur wenige, die so ausdrucksstark sind und menschen emotional ansprechen! du hast einige sehr schöne arbeiten... gruß aus köln
12.03.2009
Ich finde diese Bilder echt schön.
Sehr natürlich und menschlich.
Ein sehr sympahischer Ausdruck von ihm.
Diese Gefühle kommen bei mir sehr glücklich rüber.
Wenn ich ein Mensch wie ihm sehe.
Schön fotografiert.

Gruß Kasy
tja ich schließe mich allen vorrednern an, man sieht ihm an dass er es liebt fotografiert zu werden, und wie mein vorgänger muss auch ich sagen dass du wohl kaum eine ehrlicheres model finden :)
einfach klasse
[gone] User_12530
24.02.2009
Ehrlicher kann ein Bild nicht sein !! Klasse !! LG Dennis
find ich richtig toll das du ein bild von ihm gemacht hast,ich finds sowieso schade das nicht mehr solcher menschen auch so chancen bekommen,die menschen die mit dem down syndrom leben sind alle total liebenwürdig:)weiss das aus erfahrung,also respekt und klasse aufnahme
[gone] Fleur du Mal
08.11.2008
Das ist schön- es zeigt, dass es nicht einer fragwürdigen menschlichen 'Perfektion' vorbehalten ist, auf Bildern solcher Plattformen zu erscheinen. Davon abgesehen kommt an diesen ehrlich glücklichen Ausdruck kein Modell heran. Kompliment!
07.11.2008
Wow sehr schöne Aufnahme !
Ich find es gut das du ihn FOtografierst ;)
[gone] °Deborina° HAT GUTE VORSÄTZE FÜR 09
05.11.2008
ein wunder, wunder, schönes lebensfrohes bild.
[gone] Living DeaD DolL-neues Tattoo!
05.11.2008
echt geniales bild! :)

ach da merk ich wieder, wie sehr ich meinen beruf liebe!
(lerne Heilerziehungspflege) :)
[gone] andi.short
28.10.2008
mehr als nur ein Schnappschuss..ein wirklich klasse Portrait ..Kompliment.

lg andi
[gone] MarDar
24.10.2008
ein sehr tolles und natürliches bild!
sieht echt klasse aus!
llg,marina
Wow
Ein ganz ein grosses Lob
Herrlich unbefangen ehrlich und froh eingefangen ...
Danke für diese Bereicherung hier
Und hey ....Liebe Grüsse an das Model aus den Bergen !

Photo details


  • 2,502Views
  • 74Comments