Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] FotoAspekte
17.04.2008
ich mag hier die Gelassenheit, die sich durch die Pose und ihren Ausdruck einstellt
06.06.2007
natürlich und schlicht... genau deshalb finde ich es echt toll
21.07.2006
Richtig süßes Model, tolles Bild!
07.06.2006
total süß!
#6 You will no longer see this post.
[gone] Seeboth Photodesign
23.03.2006
Super- klar und eindeutig.
[gone] Ina Wildführ
18.11.2005
Mir gefällt das Bild auch sehr gut und ich danke dir dafür! Liebe Grüße Ina!
[gone] Seeboth Photodesign
11.10.2005
schöner klarer fotostil. Gefällt mir sehr gut!!!
18.02.2005
Das Foto wurde vom einem Mittelformat-Negativ gescannt. Kann sein, dass es etwas schief auf dem Scanner lag oder ich die Kamera ein wenig schräg hielt.
Meine (bescheidene) Erfahrung mit digitaler Bildbearbeitung ist, dass sich geringfügiges Drehen fatal auf gerade Linien auswirken kann.

By the way: die Matratze ist waagerecht, vielleicht doch nur eine perspektivische Verzerrung?

P.S.: ich werde die Komplimente weitergeben ;o)
Guest
18.02.2005
Ich mag das Bild in seiner Schlichtheit sehr gerne! So eine klitzekleine Idee könntest Du es nach links drehen, meine ich. Und das Modell ist sowieso bezaubernd.

Photo details


  • 1,719Views
  • 10Comments