Akt, Composing, Studio, Rücken

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gut sieht das aus ..................
[gone] Fotokünstler54
9 years ago
einfach klasse !
LG Werner
9 years ago
Das ist Fotokunst und Grafik toll kombiniert :-)
lG Rudi
#6 You will no longer see this post.
25.03.2014
Eine phantastische Bildkomposition in der der Blick des Betrachters immer wieder faszinierende Details findet.
LG Günther
20.03.2014
Das ist eine ganz wunderbare Bildkomposition!

Liebe Grüße, Günter
wunderbar verfremdet

LG Andi
11.02.2014
Ein Composing der anderen Art. Die Kontraste durch die kalte Winterlandschaft mit zugleich warmen Farben und dem SW-Akt harmonieren erstaunlich gut. Wobei der SW-Akt auch als eigenständiges Bild kein Allerweltsbild wäre.
LG, Ewald
01.02.2014
eine recht eigenwillige, dafür umso interessantere Arbeit. Eine Composition, die man nicht einfach "überblättert"! Fern ab des Mainstreams.
Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut. Die farblichen Harmonien vor allem im Vordergrund sind klasse gelungen.
Das Rot in der linken oberen Hälfte finde ich eine Nuance zu intensiv, mittig und rechts gefällt es mir besser. Aber das ist schon Meckern auf recht hohem Niveau. :-)
Chapeau!
VG - Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,043Views
  • 9Comments