Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.07.2011
Das Bild wirkt auf mich ein wenig unscharf.
Dennoch bin ich davon fasziniert.
Der Schnitt, der Winkel, die Farben, das Model ...

Gefällt mir super - Kompliment!

LG Maik
[gone] Joel_90
06.10.2009
ein wunderschönes und ausdrucksstarkes portrait von einem sehr hübschen model, finde ich sehr schön

glg joel
Sehr schönes Portrait...gefällt mir sehr gut....gut gemacht:)
lg kati
[gone] JuliaAlexa
01.11.2008
Ein tolles Portrait eines sehr hübschen Models, gut gelungen.

LG

JuliaAlexa
28.02.2005
in augenrichtung, sprich rechts, etwas mehr fleisch lassen, gibt dem bild eine leichter zu lesende richtung.
da soft kann man mal machen, ist aber auch nicht mein fall bei dem motiv, gruss frank
Das Model ist wirklich Spitzenklasse. Sie weiss es nur noch nicht oder ist noch nicht bereit dazu.
Mit der Grundschärfe des Fotos gebe ich Euch recht. Ich habe ein Vergleichsfoto eingestellt.
Die Flecken im Hintergrund möchte ich jedoch belassen. Ich will schließlich kein Werbeplakat für "Douglas etc".
[gone] Stephie D. [out of order]
27.02.2005
Mit ausreichend Schärfe und weggestempelten Flecken sähe es, denke cih, echt klasse aus aber so isses wirklich schade drum :-/
"Weiches Licht" als Filter paßt einfach nicht überall, und die Flecken an der Wand hätten auch nicht sein müssen.. die fehlende Augenschärfe tut mir hier echt weh .. sieht nach nem klasse Model aus..

LG elisabeth

Photo details


  • 2,017Views
  • 8Comments