Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
super Porträt!!!
LG, Tom
[gone] Fotomodel ChrisTina
9 years ago
Tolle arbeit, starkes potrait!
[gone] User_141020
9 years ago
Starker Charakterkopf
[gone] Bastian Bindler Photography
9 years ago
schönes charakterliches Male Portrait :)

Schöne ARbeit.

Liebe Grüße
Sebastian
9 years ago
Was ein krasses Portrait Bild !! Dies ist mal ein richtiger Eye-catcher ! gefällt mir sehr sehr gut !
[gone] User_403219
9 years ago
Klasse Männerportrait!
Sehr cool! Wirkt wie ein Aktionfilm Cover!
9 years ago
Ein beeindruckend intensives Porträt. Dass es sehr "plastisch" und kontraststark wirkt, passt hier, wie ich finde. Schließlich ist es ja kein zartes Mädchenporträt :-)´
lg
Christian
[gone] User_161867
9 years ago
Hallo Patrick,
du hast ja geschrieben du bist auch für Anregungen zu Verbesserungen offen:
rein technisch gesehen ist das Bild komplett überschärft (blind getippt würde ich vermuten "Unscharf maskiert") und die Kontraste überhöht. Leider hebt das vor allem das Rauschen im Bild hervor, besonders an Ohren und Hals hast du ja nur noch grobe Körner. Versuch beim Fotografieren vor allem den Iso runterzuschrauben, sodass das beim Schärfen nicht so deutlich wird und da ist manchmal weniger auch mehr ;) Gerade bei solchen dunkleren Geschichten gar nicht so einfach, ich weiß! :)
LG, Luisa
[gone] User_387093
9 years ago
Wow.... Ein Hammer geiles Bild.... Der Ausdruck ist gigantisch
[gone] Zoe Hemmingway
9 years ago
Eines meiner absoluten Favoriten auf deiner Seite! Wirklich genial
[gone] User_429550
9 years ago
Wow tolle Ausstrahlung :)
LG Melli
9 years ago
Saustarkes POrträit von Dir !
Schade gerade Deinen Job verpasst :(
liebe Grüße Katy
Starke Bearbeitung.
9 years ago
Toller Blick !

Gruß Nikolaus
9 years ago
einfach nur cool....
super Blick.....

LG
Peter
[gone] W-d-L
9 years ago
Klasse Poertraitaufnahme!
[gone] Piet Model/Autor/Musiker
9 years ago
Klasse Portrait!

vlg Piet
9 years ago
Herausragendes Männerportrait!
LG Theo
9 years ago
Klasse mit der Belichtung...
Liebe Grüße
[gone] VANEZIA ESPIRITU
9 years ago
Sieht klasse aus! Auch die Bearbeitung gefällt mir hier gut :-)

Liebe Grüße
Vanessa
Danke, das ist übrigens ein Selbstportrait :)
9 years ago
Prima mit seinem direkten intensiven Blick!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 1,195Views
  • 23Comments