Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
"Ich stell nur mal kurz das Licht ein, hat er gesagt. Mach's dir so lange gemütlich, hat er gesagt. Mann, in der Zeit hätte ich auch eine Rauchen können!"

;-P
Sehr ansprechende Gestaltung von Modell und Fotograf, lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach nur genießen!
8 years ago
klasse Gesichtsausdruck, passt hervorragend zum Gesamtbild
VG Andreas
8 years ago
schöne dessousaufnahme die durch deine feine art zu posen und den passenden blick zum hingucker wird!
lg sepp
9 years ago
Wunderbar
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
grossartiger Ausdruck, beeindruckende Kontraste und Lichtführung, perfekte Lichter und Schatten...toll gepost und ausdruckstark.
so entstehen eindrucksvolle Photographien. sehr geil.
9 years ago
Super, klasse Arbeit. tolles Foto!
9 years ago
sehr sehr toll
Lieben Gruss, To
Klasse Arbeit von Uwe und dir!
Am eindrucksvollsten empfinde ich dein Gesicht, das du auf die Hände aufgestützt hast!
Ein Bild von großer Wirkung!

Liebe Grüße von Gunter
14.02.2014
Eine spannende Perspektive und ein sehr fesselnder Ausdruck gefällt hier!
Liebe Grüße vom Wilfired
02.02.2014
Eine klasse Bildidee ........
und eine tolle Umsetzung. ......

LG
Peter