Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank lieber Peter,
freut mich sehr.
Mit Calvin zu shooten, heißt auch ... die ganze Zeit gute Laune am Set!
Ich liebe diesen Kerl !!!

Herzliche Grüße und eine schöne Woche.

Jürgen
3 years ago
Da kommt ganz viel gute Laune rüber!
Viele Grüße!
Peter
Dankeschön liebe Rita,
herzlichen Dank lieber Marius.

Ist wohl nicht umsonst mein erfolgreichstes Bild hier in der MK aller Sparten ... vielleicht liegt's am Model.
Calvin ist so süß wie Schweizer Schokolade ;-)

Viele Grüße
Jürgen
[gone] User_421539
5 years ago
wahnsinn.. sehr sympathisch und richtig toll in Szene gesetzt!!
5 years ago
Super Bildbearbeitung... und ein tolles Bild mit einer Portion Humor, die dein attraktives Model um so sympathischer macht.
LG von Rita
Ja mein Lieber ... mein erfolgreichstes Bild aller meiner Bilder!
Schön, dass ich dieses Erfolgserlebnis mit _CalvIN_ habe ;-)

LG Jürgen
5 years ago
Mal ganz was anderes
Danke lieber Jörg ;-)

Es ist in allen Sparten mein erfolgreichstes Bild hier auf INSTA, es stammt noch aus einer Zeit, da wurden in der MK auch angezogene Bilder geliked ;-) und CALVIN ist auch ein tolles Model.
Da hat alles zusammengepasst !

Herzliche Grüße
Jürgen
5 years ago
Tolle Perspektive!
Vielen lieben Dank lieber Roland,

Calvin hat auch mein Herz erreicht und das erreicht auch unsere Bilder und die Intensität, mit der wir verbunden sind.
Ich habe mich oft gefragt, warum gerade dieses Bild in allen Sparten mein erfolgreichstes Bild in der MK ist. Vielleicht ist es dieses glückliche Strahlen ... ich liebe diesen Kerl einfach und es ist mir immer ein Fest mit ihm zu shooten.

Dir auch alles Liebe und herzliche Grüße
Jürgen
6 years ago
Ein wunderbares Bild, ein glückliches Strahlen erreicht das Herz des Betrachters.
Und welche Perspektive hast Du hier gewählt, einfach große Klasse.
Wie schön, dass Du, lieber Jürgen, so eine gute Atmosphäre zaubern kannst. Alles Liebe von Roland
Mein erster Eindruck war, dass er sich über eine Modellbahnanlage beugt und mit dem rechten Arm aufstützt. Dieser Effekt macht einfach neugierig. Wirklich toll gemacht, Kompliment an Euch beide!

VG,
Michael
Danke lieber Sebastian,
danke lieber Torben … für Eure lieben Kommentare.
Mit Calvin zu shooten, war ein ganz wunderbares Arbeiten und wir sind über's Shooting hinaus gute Freunde geworden. Die Nähe, die Liebe, der Respekt für diesen wunderbaren Menschen ist wohl in diesem Bild sichtbar, denn es ist mein erfolgreichstes hier in der MK und ich freue mich darüber sehr. Herzliche Grüße Jürgen
8 years ago
Großartiges Bild, tolle Bearbeitung. :) LG
9 years ago
Einfach authentisch, perfekt getroffen und bearbeitet

VG Sebastian
Danke lieber Thorsten.
Dieses Bild ist ja auch echt, Calvin stand wirklich auf den Schienen (er blickte in die eine, ich in die andere Richtung, ob ein Zug kommt ... es war spannend!)
Aber dass dieses Foto das meist angeklickteste all meiner Fotos wird, hätte ich nie gedacht.
Freue mich aber sehr darüber ;-)
[gone] -TV-
9 years ago
Technisch super und Idee sehr kreativ!
Kompliment zu dem Werk, Thorsten
9 years ago
Ja das Shooting hat echt viel Spass gemacht! Danke für den lieben Kommentar :)
Danke liebe Hanna, ja Calvin & ich hatten tatsächlich jede Menge Spaß - das Zwischenmenschliche hat einfach gestimmt und wir sind über das Shooting hinaus auch heute noch sehr gut befreundet ... Calvin ist ein ganz besonderer Mensch und in meinem Herzen.
[gone] User_353436
9 years ago
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ihr scheint eine Menge Spaß gehabt zu haben ;)
LG Hanna
Fröhliches und außergewöhnliches Portrait.
Ich DANKE Euch sehr für die lieben Kommentare.
Dieses Foto zählt zu meinen Lieblingsbildern, natürlich auch wegen den damit verbundenen Erinnerungen.
Lieben Gruß Euer Jürgen
9 years ago
Ja tolles Bild! :) Ein super grosses Danke schön an den super-tollen Fotografen! :)
9 years ago
Tolles Portrait.
LG
Mirjam
05.02.2014
In jeder Hinsicht: Top!
Beeindruckend-schöne Arbeit!
LG Uli
03.02.2014
Klasse Bild...klasse Perspektive...klasse Model :-)
02.02.2014
hab ich so auch noch nicht gesehen! gefällt mir!
lg marcus
[gone] User_323088
02.02.2014
Diese Perspektive hat etwas einzigartiges.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,008Views
  • 28Comments