Workshop "Akt & Landschaft" 2006 auf LANZAROTE

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jens Laubmann
29.07.2011
Meine güte ist das gut... DAS mag ich!

LG Jens
28.07.2011
Wunderschön, klasse Farben...

lg Lina
24.07.2011
Eine wunderschöne ausdrucksstarke Aufnahme
gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
24.07.2011
Eine wunderbare elegante Szene mit herrlicher Farb- und Bildgestaltung! Eine Aufnahme der Extraklasse! LG Günter
[gone] ***Alexina***
24.07.2011
Wow! Hammer bild! The colours are rocking! Fantastic model and lovely posing! Wonderful photo! Bravo to all of you! Klasse!
Lg, alexina
21.07.2011
sinnlich, erotisch mit einem tollen Farbtupfer..mit dem Tuch kommt das richtig gut!!! LG kati
WOW!! Tolles Foto und eine klasse sedcard mit künstlerisch sehr anspruchsvollen Bildern!! Vielen Dank für den netten Komni!!
03.07.2011
Das ist ein Traum Foto!!
Es müsste ein sensational shooting gewesen..Hier ist der beweis,
und das erinnerung.
Ein super schönen Model mit ein Body to die for.

Echt klasse fotografiert.ich wäre sehr stolz...

lg Robbie
03.07.2011
Das ist soooo schön! Klasse Aufnahme... - nicht nur, weil ich Bilder mit Tüchern so liebe... *smile

LG von Rita
03.07.2011
**** Wow... Einfach nur genial****

lg Debora
Ja da kommt man wieder ins Träumen und will zurück nach Orzola an die weissen Dünnen.Wunderbar gemacht hier und ich ich bin glatt biss neidisch..denn ihr seid ja bald alle wieder dort...freu mich schon auf neue Bilder..;)

LG Mike

An der Location hab ich natürlich ach ein Shoot gemacht...Bilder folgen ....

;)
Himmlischer Farbkontrast - das läßt Herzen höher schlagen! lg Klaus
31.01.2008
Da wünscht man sich doch, das sie ddas Tuch noch fallen lässt ;-)
Sehr schöne Aufnahme und tolle Location...

LG

Jay Dee
15.01.2008
Deine SC hält mich fest - am liebsten würde ich zu fast allen Bildern einen Kommentar abgeben... gut... dieses hier hat letztlich mene Wahl getroffen, weil ich Bilder mit Tüchern über alles liebe - hier ist es noch der Kontrast des blauen Himmels, weißer Sand und das leuchtend rote Tuch... vom wunderschönen Modell brauche ich gar nicht erst noch zu reden - das würde den Rahmen sprengen!

LG Rita
Bin absolut begeistert von diesem Bild. Es stimmt einfach alles. Location, Model, Farbe, Bearbeitung. Echt TOP!!!

LG
Miri
18.11.2007
Perspektive, Posing und Location finde ich einfach genial !

Liebe Grüße
Martina
[gone] ***Black Desire***
04.11.2007
sehr ansprechendes Bild... gefällt mir sehr!
Super Sedcard!
Tolle Arbeit!

Lg
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
29.10.2007
klasse pose von einem echt hübschen modell,
toll, das tuch nicht immer nur indoor zu benutzen - das rot ist ein toller farbtupfer im bild!
LG anna
[gone] A. R.
26.10.2007
Wahnsinns gute bilder hast du auf deiner SC, dieses ist aber auf jeden fall mein favourit. bin begeistert. glg alena
[gone] Romy-
10.08.2007
einfach traumhaft....
Klasse Farben und Kontrast. Lanzarote ist eben klasse, wie dieses Model.

lg Jörg
[gone] *~Mandy~*
30.07.2007
zauberhafte Kulisse und ein wahnsinnig schönes Motiv!!

klasse Arbeit von euch beiden

gefällt mir sehr gut!
Schöne Pose und noch schönere Location. Wunderschöne Aufnahme!
[gone] KÜKa
08.07.2007
Wo ist der Sommer?? Auf Lanzarote sind es zurzeit 29° . . . Herzliche Grüße von KÜKA
[gone] Kim Morell
12.06.2007
...ich find das bild auch genial,die Stimmung,die Farben
und die tolle Pose,
best of!!

LG Kim
Ich finde das bild super schon.
[gone] Iv-1
12.04.2007
tolle arbeit, gefällt mir sehr gut :-)

lg ivonne
09.04.2007
starke farben, gefällt mir sehr gut
vg u.thau
09.04.2007
Herrlich diese satten, kräftigen Farben.
Die klassische Pose wirkt mit dem roten Tuch ungemein. Eine Aufnahme, die man sich nicht nur gerne länger anschaut, sondern auch im Kopf "mitnimmt".
Hervorragend !!
Gruß Martin
26.03.2007
Interessantes und hübsches Model. Sehr sauber gearbeitet, tolle Farben!

LieGrü - Kai

Photo details


  • 4,033Views
  • 50Comments