No title by Iris85 From the gallery infatigable

Danke Stefan!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow
was für ein Einsatz. eine tolle Leistung
lg andreas
09.02.2014
Fabelhafte Aufnahme, bitte mehr davon.
DAS machen nur wenige Modelle mit ! Deshalb, aber natürlich nicht nur deshalb, bist du was ganz besonderes und ein Traum von einem Modell !! ich freu mich schon auf weitere tolle Shoots mit dir !!

glg Martin
[gone] User_222264
04.02.2014
hammer, klasse gemacht, meinen respekt hast du auch für die tolle leistung
lg andreas
#15 You will no longer see this post.
[gone] User_193571
04.02.2014
wow genial
wahnsinns Leistung....da zieh ich meinen Hut
04.02.2014
Deine Leistung fordert den grüßten respekt ein !
Danke Dir tausendfach.
Lieben Gruß, Stefan
04.02.2014
tapfer und schut aus wie auf Wolken gebettet lg MAx
04.02.2014
voller einsatz! respekt!
die ruten lippen sind das tüpfelchen auf dem i. und die roten füße sind mittlerweile hoffentlich wieder warm ;)
lg
martin
03.02.2014
sehr schöne Outdoorakt...respekt an dich!!!!
Lg inessa
03.02.2014
WOW, da bekommt man ja von hinsehen schon Gänsehaut.
Respekt, offensichtlich hattest du keine, denn von Gänsehaut sieht man nichts.
Klasse Bild und Du wie immer TOP, hier aus in einer Extremsituation, das spricht eine deutliche Sprache für Dieine Qualitäten und Vielseitigkeit.
Toller Einsatz ... Belohnt durch ein klasse Bild!
LG Jörg
03.02.2014
Brrrrrrrr, nach der Sauna könnte ich mir ja so etwas vorstellen, aber einfach so?
Respekt!
Und dann noch so relaxt gucken.
Durch die Unschärfe im Vordergrund sieht du aus wie in Watte gehüllt.

Gab's wenigstens was warmes zu trinken?
[gone] Moritz J. - photoMo
03.02.2014
Wow... ich bin hin und weg...
03.02.2014
Oke, wenn man so den Yeti nicht anlocken konnte dann gibt es ihn offensichtlich nicht....
03.02.2014
Mein größter Respekt. Es gibt nur eine Hand voll Models die das machen würden und noch weniger die dabei so phänomenal aussehen :)
03.02.2014
ah... jetzt auch bei dir.
Einfach wunderschön und ganz große Hochachtung... allein schon der sinnliche Ausdruck bei dieser Kälte.... einfach Spitze!!

lG Biene
Huää! Tapfer tapfer, muss ich schon sagen! Und es sieht trotz Kälte doch sehr ansprechend aus!
LG
Pjurdesign
03.02.2014
sieht kalt aus ;)

lg J. Me.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,397Views
  • 19Comments