Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.06.2008
Sehr sehr schick :-)

Ich mag die Überstrahlung hier sehr - passt sehr gut zum Bild.
02.03.2008
Das Bild is immer wieder schön anzusehen, fast schon wie ein Markenzeichen, kann man dein Profil dran erkennen, mag den Effekt (High Key)
16.01.2008
Ja das stimmt, das Original hat die gleiche super Quali wie auch all die anderen tollen Bilder von Bobby :o)
Das mit dem Effekt ist halt mal was anderes, was mir persönlich super gut gefällt (deswegen ist es ja auch auf meiner SC gelandet). Danke :o)

GLG Sandra
15.01.2008
...die Bearbeitung ist mit Absicht so, hier wurde bewußt mit Kontrast, Tonung usw. gespielt. Mit anderen Worten Effekt.

Das Original ist in gewohnter Quali.
LG Bobby
eine tolle ausstrahlung !
von der bea etwas zu hell geraten...
lg
as

Picture Participants 1

Photo details


  • 788Views
  • 5Comments