Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.02.2014
what a pretty and sexy!
lgf
Feine Aufnahme..... find ich stark !!!
LG
Rainer
06.02.2014
Hoppala Harry, da hast Du aber einen rausgehauen ... damit erschrickst Du ja die Model-Kartei-Gemeinde !!! Das ist wirklich ein starkes Stück und liegt nach meiner subjektiven Einschätzung deutlich über den Standard der hier eingestellten erotischen Portraits.
Und das liegt sicher nicht nur an der besonderen Qualität des Models, das sich hier in einer ganz besonderen Anmut und einer harmonischen Pose zeigt.
Nein, hier ist es schon zu einem besonderen Anteil dem Fotografen geschuldet, dass das Foto eine solch gewaltige Ausstrahlung entfalten kann. Dabei ist schon der Fakt die dunkelhäutige Lady in einem weißen Outfit vor einem weißen Hintergrund so abzulichten, dass sich selbst die feinsten Konturen noch in ganz zarten Grautönen erkennbar abzeichnen. Gleichzeitig drängen sich dann die dunkleren Bereiche mit einer besonderen Macht ins Bild.
Lediglich der im Beinbereich ausgefranst erscheinende Slip stört die gesamte Bildharmonie doch etwas. Dabei wäre gerade dies vermutlich doch sehr leicht zu verhindern gewesen ...
Trotzdem volle Anerkennung für die fotografische Leistung und "Chapeau" !!!
Gruß, Alfred
05.02.2014
Black is Beutiful
lg. Susan