Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Na der hat grad noch gefehlt....
super schöne aufnahme
Na der hat auch noch gefehlt...
das wirkt sehr erotisch
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
17.03.2014
Aufregend weiblich

Gruß,
Heiko
Grandios ....
Lg Steff
12.03.2014
Grandiose Lichtsetzung...lg Ricci
Sehr stark!
Klasse und mutig in Szene gesetzt.

LG Thorsten
07.02.2014
Der Focus liegt hier eindeutig nicht auf dem Gesicht, deshalb ist es auch nicht so wichtig, dass es nicht ganz durchzeichnet ist, geil!
06.02.2014
Ich mag die Art des Bildes.

Klasse gemacht von euch beiden.

das Pete
06.02.2014
An sich klasse. Mein Kritikpunkt wäre, dass ich zumindest mit einem Reflektor oder einen leichten Blitz das Gesicht aufgehellt hätte. Es ist ja nicht so das man Lea verstecken muss. Nur meine Meinung.
06.02.2014
Spannendes Licht, tolle Farben und ein klasse Posing.
Außerdem gefallen mir Bildschnitt und der leicht gekippte Horizont. Gibt dem Bild eine gewisse Dynamik.
[gone] User_190801
06.02.2014
totaler Hammer...
Charmante Erscheinung,
feines Posing, sehr schönes Licht,
klasse Model mit sehr schöner Figur,
schaut man gerne länger an.
toll gemacht!

Lieben Gruß Jürgen

Photo details


  • 2,688Views
  • 14Comments