Vielen Dank an Birgit für das tolle Shooting und an das Trawaj-Museum Graz für die Bereitstellung dieser tollen Location!

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Mit dieser hübschen Mitreisenden würde mir die Zeit im Zug bestimmt nicht lang ... der Deutschen Bahn wäre ich um jede Minute Verspätung dankbar. :) Klasse Bild.
LG Charly
7 years ago
ein tolles Outfit und eine feiner Blick von der schönen Birgit,
eine starke Szene! :-)

LG
novb
8 years ago
Na bei dem Blick vermute ich mal das der Flirt-Partner nicht Ihrer Vorstellung entspricht!
Tolle Location,tolles Model klasse in Szene gesetzt!
Gruß Udo
8 years ago
Was mag sie wohl gerade beobachten?
Mag ich, auch von den Farben her!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Mit dieser Hübschen im Abteil würde die Zugfahrt sehr kurzweilig werden. :-) Eine sehr schöne Inszenierung.
LG Charly
8 years ago
klasse location, fein das model und stark das bild
lg gerfried
9 years ago
Attraktives Model reizvoll in Szene gesetzt
... zum Flirten ...
Klasse
VG Jürgen
9 years ago
klasse Arbeit ..gefällt mir sehr gut !! Grüße Hatti
Wunderschöne Aufnahme an einer tollen Loca, gefällt mir sehr gut!
Herrlich in diesem alten Zugabteil inszeniert!
Sehr feiner Ausdruck des hübschen Models,
tolle warme Farben.

LG Lothar
[gone] User_10583
9 years ago
Die leicht skeptische Mimik des attraktiven Models passt gut!
VG Holger
[gone] photography Jelinek
9 years ago
das ist einfach genial
TOP
lg
klasse lokations und ein bildhübsches model :)
klasse blick von deinem model, man könnte denken das ihr jemand gegenüber sitzt den sie kritisch mustert. dazu die überschlagenden beine und die etwas abgewante körperhaltung, versucht ihr gegenüber ihr unter den rock zu gucken ? :D

vlg thomas
16.02.2014
Wunderschön inszeniert...lg Ricci
15.02.2014
Mit so einer hübschen Gesellschaft bereitet das Fahren in einer Nostalgiebahn sicher ein großes Vergnügen.
LG Günther
14.02.2014
Klasse Location!
Hübsche Lady!
Super!
LG Florian
Und schon wieder präsentierst Du uns hier ein klasse Bild aus dieser tollen Serie.
Dass der Transport dieses Models als Sonderfahrt deklariert ist, wundert mich ehrlich gesagt herzlich wenig.
Schöne Umsetzung der Idee.
LG,
Stefan
sehr schön...ich liebe die Natürlichkeit und die erzählerisches Art...und ein wunderschönes Mädel mit feiner Ausstrahlung.....tolles Ambiente.

lg Manfred
12.02.2014
Soooo bezaubernd!!
feines Portrait!!
Wahnsinns Ausstrahlung ...Top Arbeit!!!
LG
Frank
[gone] photography Jelinek
12.02.2014
Super schön tolle Idee und Umsetzung lg
[gone] Graf Danilo
12.02.2014
Ihr skeptischer Seitenblick gilt wohl dem nahenden Schaffner, sicher hat sie schon sein "Die Fahrscheine, bitte!", vernommen ... hat aber keinen. :-) Eine sehr schöne Szene, an einer tollen Location fotografiert. Super!
LG Charly
11.02.2014
Flirt unterwegs..
Et comment !!!
Süperb...
Verführerisch...
Und ich kaufe sofort ein Ticket für diese Sonderfahrt...
Da will man mit !!!
Süpebes Modell
Süperbes Bild
GlG
JiB
11.02.2014
Coole Szene, tolle Location und ein bezauberndes Model mit wunderschönen Beinen!
MfG, Thomas
Sehr schön....echt klasse !
LG Rainer
11.02.2014
authentisches kopfkino...oder so...fein !
vg
Albrecht
10.02.2014
Sehr schön. lg
10.02.2014
Wenn doch die Fahrgäste auf meiner Linie auch so aussehen würden...
Sehr schöne Szene aus der Tram mit einem sehr attraktiven Modell. Du hast die Szene aber auch exzellent beleuchtet. Kompliment!

LG, Marcus
10.02.2014
Wunderschönes Model!!

Angenehm ruhige Inszenierung!!

Geniale Location!!

Ein Bild mit großartiger Atmosphäre!!

Top!!
10.02.2014
Tolles Model und tolle Kulisse.
Wunderschöne Szene.
Fantastisches Bild.
LG Hermann