Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Woww quelle splendide...
Bisou fouade
Seit Rickola das beste,was die Schweiz jeh erfunden hat-Sarah Stone...;-)
Tolles S/W Portrait.
So einen Steg suche ich auch noch :-)
LG Markus
8 years ago
Das hat was! Tolles Foto!
VG Simon
9 years ago
Gut gewählte Perspektive und eine klasse Ausstrahlung!
Viele Grüße!
Peter
A very strong image, nice location, great model. Looks beautiful in black 'n' white!!!

Greetz,

Pat.
9 years ago
da fällt die Wahl schwer zwischen S/W oder Farbe. Mir gefallen beide Arbeiten.
LG Walter
9 years ago
Eine sehr schöne dynamische s/w Aufnahme. Perspektive, Bildschnitt und dein Posing gefällt mir.
LG
Oskar
9 years ago
Perfekte, tolle Haltung
super Location
Klasse Model
LG und alles Gute
André
[gone] User_1744
9 years ago
yess, dass ist Hammer :-)

lg conny
9 years ago
Eine geniale Inszenierung und Du hoch über der tollen Landschaft, wunderbar anzuschauen.
Liebe Grüße, Ralf
18.04.2014
Tolle Frau mit passender Pose
VG Jochen
[gone] Passionata90
04.03.2014
Tolle Location, schönes Model ; )
10.02.2014
na ja also ich konnte gut atmen…lach…ich weiss was du meinst aber schön find ichs trotzdem ;-))

gruss Sarah
[gone] Kristijan Lukić - Fotografie
10.02.2014
eigentlich cool. oben aber zu wenig luft und unten dafür zuviel. den schnitt ein bisschen anders. aber da kannst du ja nichts für

LG Kris
schau doch mal bei uns vorbei: http://www.fb.com/kricofotodesign

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,738Views
  • 15Comments