Foto dige-art

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
6 years ago
An diesem Portrait bleibt man hängen - wunderbare Arbeit! Styling, Ausdruck, Licht, alles auf hohem Niveau. Kompliment!
8 years ago
mag ich sehr...so ein sanfter gefühlvoller Blick....mit feiner Sinnlichkeit.

lg Manfred
#33 You will no longer see this post.
Sehr hübsches und sensibles Portrait!

Liebe Grüße
F. d. F.
Very nice portrait!!

Greetz,

Pat.
8 years ago
Mag Deine Vielseitigkeit ! Mag Deinen Blick ! Sehr schöne Sedcard ! Weiter so !

LG Jürgen
sehr stimmig
ein toller Ausdruck

LG Jürgen
9 years ago
Sehr schönes Portrait.
Klasse auch dein verschmitzter Blick.

LG Peter
9 years ago
fantastisch dieser Blick und dieses feine Lächeln,
herrliche Farben,
einfach traumhaft! :-)

LG
novb
So wandelbar.....
Leider so weit weg.
Aber Platz in meinen Favoriten.
Man weiss ja nie... ;-))

engi
#25 You will no longer see this post.
9 years ago
Mir gefällt Dein verschmitztes Lächeln sehr.
Liebe Grüße, Ralf
9 years ago
Ein süßer, sehr sympathischer Blick.
LG
Oskar
9 years ago
Klasse Portrait und ein bezauberndes Lächeln.

LG jens
9 years ago
sehr sehr schön mit tollen intensiven stimmigen Farben
9 years ago
Wunderbares portrait....LG Heike
9 years ago
wunderbar mit diesem Blick....ein sehr schönes Portrait aus großartigem Blickwinkel
LG Thomas
9 years ago
Tolles Portrait von dir.....sehr schön !
LG Rainer
Ganz grosse Klasse! LG Martin
[gone] Ped Su
9 years ago
Richtig schööööööön! LG Ped
9 years ago
ganz starker Blick! H&M auch super gut !
lg,jo
9 years ago
Fantastisch! Ich bin total gefangen von der Ausstrahlung. Erstklasssig festgehalten.
LG Manfred
Süßes lächeln, tolles Portrait von dir ( der Rest deiner Bilder auf deine sc, sind auch sehr cool, muss ich mir nachher aufm Rechner mal genau ansehen)
lg
André
...wundervoll, dein blick fesseld den betrachter, ...gefällt mir gut.

lg klaus.
9 years ago
Ein feiner Blick!
LG Klaus
9 years ago
-großartig!-
entzückender blick.lg jan
[gone] User_170806
9 years ago
Hallo Luna,
ein Bild, das den Betrachter dazu einlädt länger zu bleiben. Der direkte Blick mit der augenscheinlich sehr entspannten Pose strahlt eine Gemütlichkeit aus, die ihresgleichen sucht. Kritik an diesem Bid ist fast unangebracht, lediglich der Nagellack mit seinem helleren Farbton gefällt mir nicht ganz so gut. Fazit.. alles in allem wundervoll.

lg
Markus
[gone] AHM Fotodesign
9 years ago
Krasse Augen, Luna.
Andy
Charmant und natürlich ...und klasse farben TOP
oben bißchen mehr unten was weniger ..dann wäre es perfekt
Tolles Portrait von Dir. Der unten schon angeführte Flirt ... vielleicht mit der Kamera ... vielleicht aber auch mit nem geliebten Menschen im Sinn. Der Gesichtsausdruck spricht meiner Ansicht nach für Zweiteres.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,383Views
  • 35Comments