Danke, liebe Mièla, für unser 100. Shooting bei Sam!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.04.2014
Toll gemacht. Der nachdenkliche Blick des Models passt klasse.

VG Lana
Schön eingefangen!
26.03.2014
Sehr sanft und schön... Die Tonung passt sehr gut...

LG Chrissi
Mit der für Deine Arbeiten typischen Sanftheit präsentierst Du auch hier wieder Deine Muse.
Licht und Tonung sind wieder in feiner Harmonie.
Danke für diesen Augenschmaus.
LG,
Stefan
17.03.2014
Mir gefallen deine Bilder sehr ;) Aber das weißt du Hoffentlich eh ;)
Lg
Super schöne Aufnahme Deiner Muse ... kommt gut .. auch klasse wäsche ..

blick sehr gut .. mag ich

greets ::A:C::
21.02.2014
wow .. wunderbar verräumt sinnlich stimmungsvoll .. mag ich total .. ganz fein !

LG

Heiko
17.02.2014
Wunderschöne Aufnahme, tolle Stimmung und Ausstrahlung.
Großes Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
17.02.2014
Der sinnliche Blick Deines Models ist berührend. Zudem gefällt mir Deine feinfühlige Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
Ich mag die Aufnahme
sie strahlt eine unheimlich schöne Ruhe aus
Die Dessous sind dezent gewählt und in Szene gesetzt
nicht zuletzt durch die perfekte authentische Geste und Mimik
da hast Du ne tolle Aufnahme von dieser zarten bildhübschen Frau gemacht
Gruß Jürgen
...ja das kommt ganz Sauber Schön .....
@ Lofote:
Danke, Heiko, für deinen Kommentar!
Der Sinn des unteren Schnittes war, das Model in diesem Bereich
nicht ganz "nackt" wirken zu lassen!
Was du sagst, kann ich aber nachvollziehen und es wäre eine Alternative gewesen!

Lieben Gruß von Gunter
Beeindruckend sinnlich.
Tolles Licht.
Sehr feine Umsetzung in S/W.
Respekt!
LG Markus
13.02.2014
Ein sehr schönes und sinnliches Portrait mit sehr viel Gefühl.
LG Berni
13.02.2014
Wunderschönes Modell
Wunderbar sanft in Gestik und Mimik
Traumhaft sanft im Erscheinung
Perfekt im grauen milden Tönen dargestellt
Mit dafür kontrastierteren erotischen Bereichen
Um die Intensität der Leidenschaft
in der Wahrnehmung ihrer Schönheit
Zu betonen...
Süperbes Bild
GlG
JiB
12.02.2014
wunderbar sanft mit ganz viel Gefühl, fantastisch ihr starker Ausdruck und ihre tolle Haltung,
ungemein stimmungsvoll und total schön, die Tonung gefällt mir wie auch deine hervorragende
Bearbeitung sehr gut - ein großartiges Model und eine faszinierende Aufnahme, gefällt mir
außerordentlich gut liebe Gunter! :-)

LG
novb
12.02.2014
Wundervoll gefühlvoll ist diese Aufnahme. Die nachdenkliche Pose mit dem gesenkten Blick gefällt mir sehr und das weiche Licht sitzt perfekt auf Körper und Gesicht.
LG, Manfred
12.02.2014
traumhaft schöne Bildgestaltung,zart das Posing
LG mias
12.02.2014
Sehr schöne, gefühlvolle Dessousaufnahme!
Feiner Ausdruck

lg Klaus
Feine Arbeit von euch..... das ist super schön !!
LG
Rainer
12.02.2014
ich mag diese nachdenkliche stimmung im bild. es wirkt zart und zerbrechlich und zieht so den betrachter in den bann.

lg andi
12.02.2014
So zart, wunderschöner Körper, gefällt mir.
LG Sina
[gone] Katy Rich
12.02.2014
Wundervoll und zart diese Aufnahme.

Voller Sinnlichkeit der Ausdruck Deines Models. Gefällt mir sehr.

LG Katy
12.02.2014
Von diesem wunderschön zarten Ausdruck von Miela kann man nicht genug bekommen. Dazu passt auch der edle BH. Aber mich stört etwas dieser Ansatz unten von der Hose/Höschen, das lenkt zu sehr ab. Links (also bei ihrer rechten Hüfte) wäre es kein Problem gewesen durch nen Schnitt das wegzubekommen, auf der anderen Seite siehts natürlich schon schwieriger aus. Von daher, um nicht zuviel abzuschneiden, hätte ich noch etwas mehr von der Hose gebracht, sodass diese auf kompletter Breite als "Streifen" den "Abschluss" des Bildes bringt. Aber wie immer bei euren Werken ist das nur Kritik auf höchstem Niveau :)...
12.02.2014
Sehr schön, so vertieft in ihre Gedanken!
Viele Grüße!
Peter
[gone] photography Jelinek
12.02.2014
wunderschön tolle aufnahme
sehr gefühlvoll
lg
[gone] User_222264
12.02.2014
sehr schöne Aufnahme, passend zum zarten Gesamteindruck auch der schöne Ausdruck
lg Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,090Views
  • 27Comments