Mystikshooting mit abigailshamrock

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Richtig magisch und toll bearbeitet!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] abigailshamrock
6 years ago
Mein Lieblingsbild aus der Serie^^ War mal wieder ein tolles Shooting und die Bilder sind klasse geworden!

Was die Kontaktlinsen angeht: ganz so schlimm war es zum Glück nicht, auch wenn es schon sehr stark blendet, dafür sieht der Effekt aber immer so klasse aus. Eine allzu gute Sicht hat man mit den Linsen aber auch nicht.
6 years ago
Nö, Grauer Star :)
Scherz^^ Das waren zum Glück nur Kontaktlinsen. Müssen übelst geblendet haben im Blitzlicht, Abigail war fast blind bei der Fotosession :-/
6 years ago
cooles Bild,
sehr nette Idee tolle Umsetzung.
Kontaktlinsen oder bearbeitet?