Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
was für ein stimmiges portrait! ausdruck und stille! gefällt mir sehr
roswitha
4 years ago
Tut mir leid ich muss echt lachen, ist aber trotzdem gut!!!
L.G. ralf
7 years ago
Bei solchen Fotos auf Deiner SC erscheinen mir Deine unten zitierten Aussagen eher als "fishing for compliments" ! Na ja , ob Du arrogant bist , kann man nicht so erkennen ...
Gruß , Urgan
=============================================================
..bin alt.
..bin mopsig.
..bin narbig.
..bin arrogant.


...und hab trotzdem spass an schönen fotos.

...und ich habe schöne fotos ( hast du vergessen zu schreiben ? )
==============================================================
[gone] INPICTVS
8 years ago
wenn schon keine "Tücher", dann doch eine Mantilla ;)

Sehr gelungen!

Lieben Gruß
[gone] Ped Su
8 years ago
Ein Traum diese Aufnahme. Könnte eine Szene aus einem Film der 20er sein. LG Ped
9 years ago
einfach nur großes kino...wahnsinnig ausdrucksstark...

lg
Wow, das ist ganz stark. Guter Ausdruck, wirkt authentisch, und die Bearbeitung ist auch exzellent!
VG Klaus
[gone] Oliver von Allsvartur.de
9 years ago
Gefällt mir in deiner Sedcard am besten. Ich mag die Farben :)
9 years ago
Große Klasse!
[gone] User_431805
9 years ago
Wow, El Greco trifft Edward Steichen!
9 years ago
Also die abgeschnittenen Finger finde ich in diesem Bild überhaupt nicht störend. Das Gesicht ist wichtiger und in diesem ikonenhaften Bild ist dieses richtig inszeniert. Das was mich daher stört sind die unretouchierten Fältchen unter den Augen. Bei fast jedem anderen Bild wäre mir das egal, hier zerschießt es aber das Konzept. Dennoch, eines der stärksten Bilder auf der SC. Wäre eine Serie wert.
Weiterhin viel Erfolg.
Das Bild ist der Hammer!:)
9 years ago
Toller verklärter Ausdruck und auch die nostalgische BEA mag. Was allerdings stört, ist der arg knappe Schnitt unten.
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_222264
9 years ago
was für ein toller look, die bea passt auch , gefällt mir das foto
lg andreas
9 years ago
Wow, gigantisch schön! Dieser Retro-Look ist einfach toll! Wenn Bilder Geschichten erzählen...
Klasse Style!
Wie aus dem 18. Jahrhundert!
Klasse Idee und Umsetzung!
Mag ich!
Freddy
9 years ago
saustark!!
solche fotos (von sich selbst, in jungen jahren) hatte meine großmutter in ihrem schlafzimmer hängen. als kleiner bengel stand ich immer davor und dachte mir "meine fresse, das strahlt eine wahnsinns wärme aus"

habt ihr sehr gut hinbekommen ... bin begeistert!

lg, marc
#6 You will no longer see this post.
[gone] User_141020
22.04.2014
Feine Arbeit von Euch. VG
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
15.04.2014
Eine sehr schöne Arbeit!
HG Mr. Wood
22.02.2014
Wunderschön!
13.02.2014
Bereits bei Ulli für ausgezeichnet befunden. Zeigt das in diesem Model noch viel mehr steckt! Absolut frisches Highlight der SC!
13.02.2014
Sehr schöne Marien-Interpretation. Gefällt mir gut.
LG Rogé

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,841Views
  • 24Comments